Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst um 11:58 Uhr ein h, ein e und ein großes m, na, dass muss ja eine Sause gewesen sein.Schon mal ein Hinweis zur Türchen Nr 10. Die klemmt etwas aus Störungen im Betriebssablauf aka Geburtstagsfeier, nicht meiner. Das Türchen öffnet sich zur Frühstückszeit am Samstag. Die bis dain vergangen Stunden werden hinten dran gehangen, damit es voll 24h sind. mit der Bitte um Verständnis.
![]()
Ich kann mich noch gut an diese Rückspiegel erinnern!Guten Abend. Ich werfe jetzt mal dieses soeben digitalisierte Bild von ca 1975 ins Rennen.
Wie man leicht erkennen kann, war ich damals ein begnadeter und geschmackvoller RR-Restaurierer und zudem modisches Vorbild großer Politiker...
entweder, oder?also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von entweder dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!
![]()
Aber ein entweder beinhaltet immer eine Alternative als oder.Kein Oder, siehste doch![]()
Mit einiger Verspätung öffnet sich Türchen Nr.
Dahinter verbirg sich eine klassische Stadtschl... ein Kneipenrad Bausatz von Enik
Räder und Pedale dran und es kann sofort gefahren werden. Chromgabel noch sehr schön bis auf den Flachenhalter funktioniert alles wunderbar.
Rahmen ist 56 auf 56 mm und vllt brauch noch jemand einen Begleiter nach einer langen Nacht nach Hause.
also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von entweder dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!
![]()
Mit einiger Verspätung öffnet sich Türchen Nr...
..also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von entweder dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!
mein Fehler.entweder, oder?
ach und ifeile hatte ich aus sicherheitsgründen nicht dabeida die um null uhr noch net vorbei is und du son smartphone hast...
Mit dem Fahrradständer würdest du sicher ganz weit vorn landen, bei der Auszählung.Meine (immer noch aktuelle) Stadtschlampe, ein lupenreiner, liebenswerter Bastard:
Anhang anzeigen 398722
Aber weil ich schon reich beschenkt worden binnatürlich ausser Konkurrenz.