Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es freut mit sehr, dass ich dieses tolle Schaltwerk bekomme. Ich werde natürlich festhalten, wie ich es richtig zusammenbaue und euch präsentieren.So, es war echt schwierig, aus den drei Bewerbern fürs Türchen einen einzigen Gewinner auszulosen. Doch nun sind im wahrsten Sinne des Wortes die Würfel gefallen - der durfte bzw. musste entscheiden.
Das Schaltwerk geht @faliero. Da hat der Würfel auch einen Kandidaten erwischt, der uns das falsch zusammengesetzte Schaltwerk auch fotografisch noch besser in Szene setzen kann und uns ggf. an der Korrektur teilhaben lässt. Das dürfte im Sinne aller sein - mit Ausnahme derer, denen seine Bilderflut im Biete-Thred zu viel ist und ihn deshalb ignorieren.
Aber ich möchte mich auch bei dem Zweit- und Drittplatzierten für die Teilnahme bedanken. Auch sie sollen nicht ganz leer ausgehen, ich stelle hierzu noch zwei (hoffentlich) nicht minder interessante Päckchen zusammen. Alles weitere per Unterhaltung.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und so ein Frühstück ist mit 365g schon üppig genug!
Halbzeit 13 likes und keine Bewerbungen da muss ich wohl mein Angebot noch etwas aufstocken.Türchen NrAnhang anzeigen 625183
Ein Kurbel(un)paar grob gereinigt
170mm 42 52
rechts SR links SR Royal
Gewicht laut billiger Küchenwaage 574gAnhang anzeigen 625187 Anhang anzeigen 625188
Was ihr machen müsst ist ein Bild von dem Rad an dem die Kurbel ihren Platz finden soll. Zeichnungen werden bevorzugt behandelt.
Falls jemand zufällig die beiden einzelnen Gegenstücke besitzt bitte mit Foto. Dann gilt es wächst zusammen was zusammen gehört.
Aaaaaaalex, früüüühstück!!!![]()
Du bist net verheiratet gellAber eine Frage hab ich noch an ihn.
Du nennst das Teil "regierungsrandonneuse"?:
Ich hoffe sehr Du hast sie nicht Adenauer geklaut.![]()
Du bist net verheiratet gell?
Ach jetzt Check ich das: die Jungs, die sich bei der Tour bei laufendem Rennen aus dem Auto lehnen, um an ner Schaltung rumzupopeln, machen das, um TV-Coverage zu bekommen. Schlau! Muss erst mal einer drauf kommenwenn der Mechaniker ein Mechaniker ist, muss er das gar nicht während der Fahrt...
Kommt da Mal ein Aufbaufaden? Sieht lecker aus bis jetzt. Und dann kommen da ja wohl Crossreifen dran, oder?
444 Gramm und daran kämen evtl. die Reifen:
Anhang anzeigen 625122
Solche Pläne ändern sich bei mir allerdings stündlich![]()
2/3 der Zeit und noch immer keine Bewerbungen nicht mal außer KonkurrenzTürchen NrAnhang anzeigen 625183
170mm 42 52
rechts SR links SR Royal
Gewicht laut billiger Küchenwaage 574gAnhang anzeigen 625187 Anhang anzeigen 625188
Was ihr machen müsst ist ein Bild von dem Rad an dem die Kurbel ihren Platz finden soll. Zeichnungen werden bevorzugt behandelt.
Falls jemand zufällig die beiden einzelnen Gegenstücke besitzt bitte mit Foto. Dann gilt es wächst zusammen was zusammen gehört.
E:
Halbzeit ab jetzt mit Kurbelschrauben und SR gelabelt Metallkappen
Anhang anzeigen 625231
was braucht die kurbel für eine wellenlänge?2/3 der Zeit und noch immer keine Bewerbungen nicht mal außer Konkurrenz
Einmal leg ich noch nach, ein paar SR SP-100 AL Pedale kommen auch noch dazu.
Anhang anzeigen 625271 Anhang anzeigen 625272
Ps Falls jemand denkt da kommt noch mehr das war es für heute. MEHR KOMMT NICHT MEHR DA FANG ICH EHER AN EIN RAD UM DIE TEILE ZU BAUEN![]()
Ich finde es schade, das es keine Bewerber gibt. Ich kann mich auch nicht bewerben, obwohl mir die Kurbel gefällt. Ich habe kein passendes Rad/Rahmen. Ich müsste um die Kurbel herum ein Rad aufbauen2/3 der Zeit und noch immer keine Bewerbungen nicht mal außer Konkurrenz
Ps Falls jemand denkt da kommt noch mehr das war es für heute. MEHR KOMMT NICHT MEHR DA FANG ICH EHER AN EIN RAD UM DIE TEILE ZU BAUEN![]()
Türchen NrAnhang anzeigen 625183
170mm 42 52
rechts SR links SR Royal
E:
Halbzeit ab jetzt mit Kurbelschrauben und SR gelabelt Metallkappen
E2: jetzt auch noch mit pedalenAnhang anzeigen 625273
2/3 der Zeit und noch immer keine Bewerbungen nicht mal außer Konkurrenz
Anhang anzeigen 625306
...während des Rollenstrainings gezeichnet, sorryrechts im Bild @morda
Kann es aber sonst auch nicht besser.![]()
2/3 der Zeit und noch immer keine Bewerbungen nicht mal außer Konkurrenz
Guck mal was ich gerade gefunden habe