Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es sind nicht so viele Laufräder bei dir, da du immer mal wieder welche für Projekte gekauft hast.Zuerst wünsche ich nochmals Allen ein frohes, erfolgreiches sowie auch weiterhin und zukünftig gesundes Neues Jahr und eröffne das zweite Türchen des Neuen Jahres.
Die heutige Zahl 2 soll hier auch Motto sein. Deshalb wird es für dieses Türchen auch "zwei Spiele/ Aufgaben" und zwei Gewinner geben.
Spiel 1:
Wer die Anzahl der Laufräder (nicht Sätze sondern die Anzahl der einzeln gezählten Laufräder), welche bei mir im Hobbykeller unter der Decke schlummern errät bzw. der tatsächlichen Anzahl am Nächsten kommt, der darf sich über einen großen Export-Knarrenkasten von Smalcalda, bei dem irgendwann vom Vorbesitzer die Ratsche gegen eine qualitativ hochwertige Rheidco ersetzt wurde freuen.
Ich habe den Kasten als vermeintlichen Rheidco erst kürzlich gekauft, diesen geputzt und ausführlich befingert - das MAde in GDR ist mir erst nach Ankunft aufgefallen. Die Stecknüsse sind von guter Qualität (Chrom Vanadium) und wirklich gut gemacht. Das war und ist gute Qualität (da war ich selbst überrascht, wenn ich ehrlich bin) und wird bei unserem Anwendungsbereich und auch anderen Aufgaben quasi unkaputtbar sein. Da ich aber zu viel Werkzeug habe, darf er wieder gehen und ist doch sicherlich ein gutes Präsent für Teil 1 dieses Türchens.
Anhang anzeigen 628822
Spiel 2:
Wer dagegen die Anzahl der Bauer Rahmen (egal ob derzeit aufgebaut oder unkomplettiert und egal ob Sport, Super Sport oder Weltmeister) in meiner Sammlung errät, bzw. der tatsächlichen Anzahl am Nächsten kommt, der darf sich über das nachfolgende kleine Werkzeuggrundausstattungs-Paket freuen.
Anhang anzeigen 628824
Ihr seht also, daß ich die Feiertage zum Aufräumen in meinem Werkzeugsortiment genutzt habe. Hier findet sich Überzähliges wie zwei einfache Kettenpeitschen, wovon eine auch für an der rechten Lagerschale des Innenlagers und dem Steuersatz dienlich sein kann sowie ein Bowdenzugschneider von Jagwire, ein 40 und 42 mm Schlüssel von Minoura, ein Schlüssel mit den drei am häufigsten benötigten Inbus-Größen ebenfalls von Minura und quasi das kleine Ersatzbesteck für die sog. heiligen drei Könige von Tacx.
zählen nur die reservelaufräder, oder auch die bereits verbauten, oder auch noch diejenigen, die zu im ausbau befindlichen rädern (=projekte) gehören?
Also ich weiss nicht was DC für einen Keller hat...