• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - Der Kalender

okay, 40 Wochen Schule * 5 Tage * 6 km/Tag =1.200
und nochmal 820 sonstige km = 2020 km gesamt (passend zum Jahr)

oder so ähnlich, finde raten auch immer gut!!

Da das jetzt so schnell ging, mache ich spontan mal das Türchen ein zweites Mal auf. Ich hoffe, diese Regelverletzung nimmt @Sonne_Wolken mir nicht übel! Türchen 30 bestücke ich dann natürlich trotzdem noch!

Es gibt, was mir spontan zu Pedalriemen eingefallen ist:

Anhang anzeigen 873095

Und da ihr so gerne ratet, wärme ich nochmal das Ratespiel von vor zwei Jahren auf... Wie hoch ist die Jahreskilometerleistung meiner Tochter? Kleine Hinweise: Die Räder auf dem Bild unten sind erst im Oktober fertig geworden und aufgrund der Corona-Beschränkungen sind wir dieses Jahr nicht eine RTF gefahren. :(

Das Rad links ist total schick, sehr gelungen :daumen:

Das Rad links ist total schick, sehr gelungen :daumen:

Vielen Dank!

Ein sehr schlecht behandeltes Peugeot, dass wir kurz vorm Verschrotten "gerettet" haben (Laufräder waren schon zertreten etc.). Meine Frauen haben es demontiert, geschliffen und lackiert und mit dem was da war und ein paar Extras wieder fahrbereit gemacht. So kommt man auch durch Corona.

DSC_1666.JPG

P9270016.JPG

1000! In dem Alter ist meine Tochter auch noch mehr gefahren als jetzt mit 14 ... langsam tendiert es gegen Null ... wo doch noch ein 650b Renner und ein schickes Klein Fervor warten 😢

Das Peugeot gefällt mir richtig gut

Dem 650c Rad von PlanetX fehlt aber der Rennlenker.... Scheint aber eine schöne Geo zu haben. Tolles Rad, ich habe den Rahmen auch schon mal im 650c Thread im Hauptforum gesehen.

Bin mal gespannt, wieviel km zusammenkommen sind. Ich rechne mal nach, wieviel km unsere Kleine mit ihrem 650c Renner bzw. dann Tourer im Sommer Berlin-Kopenhagen-Gedser gefahren ist. Das dürften ja schon rund 800km sein. Zur Schule sind es nur 2km einfach dh. 180x2x2=720. Noch ein paar Touren, MTB im Herbst und Winter. Fahrten zum Sport im Sommer. Sagen wir mal 1789.

Ich schätze dann mal einen km weniger: 1788.

Zurück