Yellowhorse
Aktives Mitglied
Gut. Damit geht Türchen 22 an Hilde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin raus, aber immerhin hat mich das Puzzle effektiv 1h von der Arbeit abgehaltenWow, ging ja doch flott. Dann nächstes Jahr 160 Teile
Ich humpel mal zum Gewinn und mache noch ein eindeutiges Foto. Wenn du die Dinger nicht willst, dann ...
So, dann öffne ich mal das Türchen 23. Habe lange überlegt was ich mache und wollte euch eigentlich auch schätzen lassen, war mir dann aber doch zu einfach und hatten wir jetzt schon einige Male. Inspiriert hat mich irgendwie @teamdfl -s Türchen und da kam mir der Gedanke zu einem Puzzle. Wie ihr es löst ist euch überlassen, ob digital oder ausdrucken, schneiden und die Kinder machen lassen - wer mir das Puzzle puzzelt und das "Lösungsbild" als Erster hier zeigt, der gewinnt das Türchen. Der Inhalt des Türchens ist ein beliebter Verschleißartikel, der natürlich auch auf dem Foto zu sehen ist. Dann mal viel Spaß und ich hoffe es ist nicht zu einfach oder schwierig, bin gespannt!
Das größere Original könnt ihr euch hier runterladen.
"Ich musste da noch etwas wichtiges in Photoshop erledigen"Snipping-Tool und Paint waren meine Helfer .
Ich muss mir nur noch überlegen was ich dem Chef erzähle wenn der noch fragen sollte was ich heute Vormittag so geschafft habe...
Und wir wundern uns das die Brücken nicht fertig werden. Die warten immer noch auf die Konstruktionszeichnungen.Ja genau, in der Brückenplanung
Aber ich habe es j mit Paint gezaubert, dann nimmt er mir das vielleicht doch ab
Ich habe aber für den Ernstfall immer eine Notfall-DIN und einen Notizzettel auf dem Schreibtisch liegen, sieht also immer irgendwie nach Arbeit aus.
zu kryptisch!Block Heide? Ist längst raus.