• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - Der Kalender

Habe fertig, ich wollte eigentlich nur sehen, was es genau gibt, aber auch auf dem fertigen Bild sind keine Details zu sehen 😂

@ba5ik die Sterne!!! du Bestie :D

Edit: Das Rad, welches ich für die Reifen angedacht hatte, gefällt mir mit komplett schwarzen Reifen doch besser. Habe meine Lösung also zurückgezogen. Möge sich ein anderer an den Puzzle-Sternen erfreuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ging ja doch flott. Dann nächstes Jahr 160 Teile 😁

Ich humpel mal zum Gewinn und mache noch ein eindeutiges Foto. Wenn du die Dinger nicht willst, dann ...

Das zeigen oder nicht zeigen überlasse ich ganz dir!
Ansonsten gebe ich dir die selbe Antwort die ich meiner Freundin gab, als ich vorgestern voller Schlamm, vom Eisregen durchweicht und unterkühlt nach meiner Crossfahrt durch den Wienerwald zurück kam:

ICH BEREUE NICHTS!

1608716529234.png

Ich hoffe, das passt so ...

Naja, gestern ging auch nicht die Hölle los und ich war unsicher mit der Teileanzahl. Für nächstes Jahr hab ich ja jetzt einen Anhaltspunkt.

So, dann öffne ich mal das Türchen 23. Habe lange überlegt was ich mache und wollte euch eigentlich auch schätzen lassen, war mir dann aber doch zu einfach und hatten wir jetzt schon einige Male. Inspiriert hat mich irgendwie @teamdfl -s Türchen und da kam mir der Gedanke zu einem Puzzle. Wie ihr es löst ist euch überlassen, ob digital oder ausdrucken, schneiden und die Kinder machen lassen ;) - wer mir das Puzzle puzzelt und das "Lösungsbild" als Erster hier zeigt, der gewinnt das Türchen. Der Inhalt des Türchens ist ein beliebter Verschleißartikel, der natürlich auch auf dem Foto zu sehen ist. Dann mal viel Spaß und ich hoffe es ist nicht zu einfach oder schwierig, bin gespannt!

514522-uu97eby7c7ng-x_mas_quiz-large.jpg

Das größere Original könnt ihr euch hier runterladen.

Mit der Auflösung meines Druckers war ich bei den Sternen chancenlos...

Will meinen kläglichen Versuch jetzt trotzdem zeigen 😉 Klasse @derMicha

4C79EBFE-ADE8-4531-B9B1-57FED2107719.jpeg

Ja genau, in der Brückenplanung :D
Aber ich habe es j mit Paint gezaubert, dann nimmt er mir das vielleicht doch ab :idee:

Ich habe aber für den Ernstfall immer eine Notfall-DIN und einen Notizzettel auf dem Schreibtisch liegen, sieht also immer irgendwie nach Arbeit aus.

Ja genau, in der Brückenplanung :D
Aber ich habe es j mit Paint gezaubert, dann nimmt er mir das vielleicht doch ab :idee:

Ich habe aber für den Ernstfall immer eine Notfall-DIN und einen Notizzettel auf dem Schreibtisch liegen, sieht also immer irgendwie nach Arbeit aus.
Und wir wundern uns das die Brücken nicht fertig werden. Die warten immer noch auf die Konstruktionszeichnungen. :D

Zurück