Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, sind doch nur 25 und ne Kette26 Nüsse sinds. Und ne Kette
Papalapa... Du hast doch keine Ahnung!Neeee, sind doch nur 25 und ne Kette
Der Garten ist bei uns der Futterplatz, Blick über die Terasse.Frage zwei könnte bei Gleichstand relevant werden.
@roykoeln geht das Thema richtig an.
Auch gute Ideen oder Fotos von stattlichen Bäumen oder Futterplätzen werden von der Jury gern gesehen.
Die Hörnchen von @Tsunami-Basti müssen aus einem herkömmlichen Futterhaus futtern. Das geht gar nicht.
So ein Beitrag sticht bei Gleichstand.
Am Ende zählen aber ganz klar die Nüsse.
Die Begründung hast du mir voraus. Aber es ist natürlich die Kette.dito, weil heut H.abend is.
Und weil es Pedale gibt, können wir uns das prima teilen!
Du wohnst in Ostaustralien, oder wo kommt der Pennantsittich her? Der war damals, als ich noch in Sydney wohnte, ein regelmäßiger Gast in unserem Garten.Euch allen Frohe Weihnachten!
50 Nüsse
Ach ja, und die Antwort auf die Frage, die ich nicht gefunden habe: Kondition, ohne die kommt man nicht weit.
Unser Garten als Futterplatz ist auch in Fotos dokumentiert, selbst ohne Eichhörnchen- Futterstelle.
Anhang anzeigen 876328
Anhang anzeigen 876329
Anhang anzeigen 876331
Dank ans Forum für Anregungen, Tipps und die Unterhaltung in 2020.
In der coronabedingten Aufräumaktion im März habe ich mein GianniMotta nicht zum Wertstoffhof gebracht, sondern beim Googeln das Forum entdeckt und über dieses das Rad schätzen lassen und zum Schätzpreis verkauft. Es wird gefahren, was will man mehr.
Während meiner Kniereparatur im Sommer habe ich dann viel über bergtaugliche Stahl-Rennräder für grosse, schwere Fahrer erfahren, und seitdem über den was-ist-das-Faden und über die Bastel-Fraden auch vieles sonst.
Die Bilanz des Jahres: viel gelernt, den Fuhrpark in Schuss gebracht, ein Fahrrad-Werkzugkasten, ein paar Winter-Laufräder, und für das verkaufte Rad sind ein Pinarello und ein MTB, das vielleicht zu Velotraum-Clone umgebaut wird, hinzugekommen.
Danke für das neue Hobby.
Nö, im Ländle, aber der hat uns tatsächlich einen Sommer und Herbst im Garten begleitet. Wo auch immer der herkam. Taubenschwänzle sind ja dank Klimawandel auch inzwischen hier heimisch, und an so ein schwarzes Viech auf der Geranie (?) kann ich aus meiner Kindheit auch nicht erinnern.Du wohnst in Ostaustralien, oder wo kommt der Pennantsittich her? Der war damals, als ich noch in Sydney wohnte, ein regelmäßiger Gast in unserem Garten.
Er ist bestimmt entflogen und hat den Winter nicht überlebt.Nö, im Ländle, aber der hat uns tatsächlich einen Sommer und Herbst im Garten begleitet. Wo auch immer der herkam. Taubenschwänzle sind ja dank Klimawandel auch inzwischen hier heimisch, und an so ein schwarzes Viech auf der Geranie (?) kann ich aus meiner Kindheit auch nicht erinnern.
Das sind die Sittiche aus Köln. Wir haben die nur trainiert, zum Kaxxen nach Düsseldorf zu fliegen.In Düsseldorf gibt es mittlerweile Kolonien.
Allerdings Halsbandsittiche.