roykoeln
Aktives Mitglied
taktischer fehler, mit 44 hättest du alles über 43 abgedeckt, hast gerade die 44 verschenkt!
so wirst du nie millionär, nächstes mal nimm den publikumsjoker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taktischer fehler, mit 44 hättest du alles über 43 abgedeckt, hast gerade die 44 verschenkt!
?Ich finde, Morda is raus![]()
Und wir sind auf das unboxing gespannt.....Ich bin ja sowas von gespannt!!! Vielen Dank für das tolle Türchen
Nimm erst mal nen kaffee!
Vielen Dank für die Bewerbung, das mit dem KdM kommt schon noch wenn bei meinen Rädern mal was vorzeigbares rauskommt
Und wir sind auf das unboxing gespannt.....
Ist das etwa kein Kaffee?
Schöner Chrombomber
Nimm erst mal nen kaffee!![]()
Wird gemacht... Nur mit einer etwas kleineren Maschine
Das ist ganz lieb, bin richtig gerührt gerade. Aber ganz ehrlich: ich brauche gerade keinen Sattel, habe einen schönen Sattel von @sth77 zu einem fairen Preis erworben und bin gerade sehr zufrieden und glücklichVielen Dank für die Bewerbung, das mit dem KdM kommt schon noch wenn bei meinen Rädern mal was vorzeigbares rauskommt
Ich möchte @Gonzobuster für den Sattel vorschlagen da er sich in diesem Adventskalender schon auf zwei Sättel beworben hat und keinen bekommen hat.