Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Tasse
Gerne möchte ich @kokomiko2 nominieren.
SunTour reizt ihn schon lange und ein bisschen NOSbling würde ihm bestimmt auch gefallen trotz dauerhaftem Understatement!
Ich schließe mich der Nominierung von @kokomiko2 nur zu gerne an. Selbstloser Sportsmann, der mir gerade völlig uneigennützig eine adäquate Aufbewahrung für Campa- Werkzeug beschafft, wofür ich mich ohnehin niemals nicht werde revanchieren können!
Uuh, ich zerschmelze vor Rührung, aber ich fange erst ab 3x7 an fahrradzurechnen. Außerdem ist mein Fuhrpark tatsächlich arrondiert, da passiert nix mehr.Sehr gute Idee. Dann kann er nicht nur seine neue Jacke entNOSen, sondern auch die Teile. Bin auch für @kokomiko2
Wo ist der Adler?
Da gibt's verschiedene Varianten.Wo ist der Adler?
Tjaaa, ob die ein bisschen schicker bzw optisch nicht so dominant an meiner Gazelle wäre....So, dann bin ich wohl dran.
Habt Nachsicht mit mir, es ist mein erstes Türchen und dann am Tag 1 nach Weihnachten ...
Im Zusammenhang mit dem Aufbau meines Gios Aerodynamic im Frühjahr letzten Jahres bin ich über dieses "Fläschchen" gestolpert. Ich fand es sehr passend zum Thema des Gios Aero und so gelangte es zu mir und schließlich an den Rahmen. Im November bin ich dann wieder über eine Anzeige in den KA gestolpert und habe gleich mal Nachschub geordert. Erst nach dem Aufruf zum Adventskalender durch @Sonne_Wolken (vielen Dank für die Organisation des Kalenders) kam mir in den Sinn hier mit so 'nem Fläschchen teilzunehmen.
Es handelt sich um eine REG Aerodyn Dural Trinkflasche:
Anhang anzeigen 876882
Die Aufgabe: Sendet mir Bilder oder Geschichten oder am Besten Beides zum Thema Aerodynamik für Rennräder bis 1990. Nach meiner Wahl in Verbindung mit möglichst vielen likes bekommt der Gewinner:
Eine NIB REG Aerodyn Trinkflasch, natürlich incl. Halter:
Anhang anzeigen 876886