cshorn
Aktives Mitglied
Alles klar, besten Dank.Habe dich auf den 19ten gesetzt, da 11 schon vergeben war , sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, besten Dank.Habe dich auf den 19ten gesetzt, da 11 schon vergeben war , sorry.
Habe dich für den 29 eingetragen.Guten Morgen,
ich würde auch gerne mitmachen wollen. An welchem Tag nach Weihnachten ist mir gleich.
Einfach auf die Liste setzen bitte.
Gruß
Stephan
Passt! Danke dir!Habe dich für den 29 eingetragen.
Ne,
so richtig christlich divers ist er doch erst wenn er bis zu den Heiligen Drei Königen geht.
Mille - Greetings
@L€X
Am Besten wir verschenken im ganzen kommenden Jahr jeden Tag schöne Teile.Recht haste, habe gerade da nur noch 2 Türchen frei waren, bis zum 06.01.22 verlängert.
Möchtet ihr 31 u. den 1 übernehmen .
...wir übernehmen mangels Kapazitäten als linke und rechte Hirnhälfte nur ein TürchenMöchtet ihr 31 u. den 1 übernehmen .
Okay, dann besser nicht Silvester oder Neujahr ....wir übernehmen mangels Kapazitäten als linke und rechte Hirnhälfte nur ein Türchen
...wir übernehmen mangels Kapazitäten als linke und rechte Hirnhälfte nur ein Türchen
Ich würde Sylvester übernehmen. Meine Frau meint ich bin eh der größte Knaller
Wir hatten doch immer einen auf stanbdby, falls mal jemand verschläft, oder so...