Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auf etwas für das Velomobil getippt, wenn ich mitgemacht hätte.Auswertung Türchen Nr.6 Teil 1:
Bei mir trifft das leider nicht zu und auf den gesuchten Laufradsatz auch nicht.
Fortsetzung folgt...
Ey, ich will bald schlafen. Das kann ich ja wohl kaum, wenns hier keine Auflösung gibt von dir..Auswertung Türchen Nr.6 Teil 1:
Wie es sich in einem guten Adventskalender gehört wurden für das Türchen Nr.6 ganze 24 gültige Antworten abgegeben. Es ist sehr interessant sich an zu sehen was von euch getippt wurde.
Fast alle vermuteten hinter diesem Türchen einen Laufradsatz dessen Hinterrad 126mm EBB aufweist und viele erwarteten daher eine Aufnahme für einen Schraubkranz. Da wir uns hier im Klassiker-Bereich aufhalten ist das erstmal nicht überraschend. Genauso verhält es sich mit den Schlauchreifen für die fast doppelt soviele User gevotet haben als für Clincher und für 36 Speichen pro Laufrad, was auch eine deutliche Mehrheit erhalten konnte.
Sehr spannend finde ich, dass sehr viele die getippt haben Naben des Herstellers Gipiemme im gesuchten Laufradsatz vermuteten. Für Gipiemme wurde mehr getippt als für Shimano und Campa. Für Campa waren es aber auch nur 4 Stimmen.
Bei den Felgen lagen Wolber ziemlich gut im Rennen. Ich wusste gar nicht, dass es die so häufig gibt. Die meisten haben sich aber für Mavic entschieden.
Und auch sehr spannend:
Bis auf eine Person waren sich alle sicher, dass es Niederflansch-Naben sein müssten und niemand hat auf 28 Speichen getippt. Als wenn das so selbstverständlich wäre...
Fazit:
Wer einen klassischen Laufradsatz mit Naben von Gipiemme, Felgen von Wolber oder Mavic, 36 Speichen pro Laufrad und Schlauchreifen besitzt kann sich glücklich schätzen weil er oder sie (oder zumindest der Laufradsatz im Besitz) zum ermittelten Forums-Standard zählt.
Bei mir trifft das leider nicht zu und auf den gesuchten Laufradsatz auch nicht.
Fortsetzung folgt...
Nein, das waren Challenge Elite Pro auf GP4 mit Dura-Ace Naben.Das ist der LRS vom Rad, bei dem der Schlauchreifen am Baldeneysee geplatzt ist, richtig?
D am Reifen