Sonne_Wolken
Klassikerfee
Du weißt doch noch gar nicht was im Türchen ist.Da ich genug Rahmen vor Ort habe, und der liebe Andreas eh eine andere RH fährt, und am Lager hat, bin ich bei dem schönen Türchen raus, erstmal![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch noch gar nicht was im Türchen ist.Da ich genug Rahmen vor Ort habe, und der liebe Andreas eh eine andere RH fährt, und am Lager hat, bin ich bei dem schönen Türchen raus, erstmal![]()
.
Ist eine Vermutung das es ein Rahmen ist, da Andreas da wohl 1-2'von zu viel hatDu weißt doch noch gar nicht was im Türchen ist.
Du bist halt ein ziemlich offenes Buch hierWie kommen manche von Euch nur auf die Idee, dass der Inhalt des Türchens ein Rahmen sein könnte?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.![]()
Da geht jemand die Angelegenheit sehr gewissenhaft an.
Das gildet nicht!ChatGPT fragen?
Jetzt stell Dich doch nicht so an, raten kann jeder.Wie war das nochmal mit anspruchsvolle Aufgabe![]()
, da hatte ich ja schon eh entschuldigt meine Nichtteilnahme angekündigt
.
Ich kenne nur 6 von 2050 % der Hersteller kennt der Gurken Mechaniker gar nicht, wie soll er dann die Ausfaller zu ordnen.