grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Das sieht ganz schön "custom" aus.Hab noch andere Perspektive des Rades gefunden, vielleicht erkennt es jemand
Anhang anzeigen 1545612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht ganz schön "custom" aus.Hab noch andere Perspektive des Rades gefunden, vielleicht erkennt es jemand
Anhang anzeigen 1545612
Maradonna auf einem Klapprad mit Bonanza Sattel, wie es sparsame Leute fuhren:
https://i.pinimg.com/originals/53/17/d4/5317d44b198c8c3453c629302fe03302.jpg
Der Professor fuhr auch ein Puch...(sicher mit frisch gefetteter Kette...)Der passionierte Radfahrer - Franz Josef Strauß
Mehr nachzulesen gibt’s darüber hier:
https://www.csu-geschichte.de/personen-daten/ein-fahrrad-als-archivgut
Und in der ARD-Mediathek gibt’s zum damaligen Verteidigungsminister anno 1959 noch ein paar bewegte Bilder auf dem Fahrrad.
FJS fährt mit einem Radl aus der Steiermark von Puch.
Dann muss ich noch unbedingt Kevin Bacon auf Raleigh hinhzufügenIch mach es so, dass die zusätzlichen Räder von Delinquenten die bereits geliefert haben, mit zählen, aber nur die Erstnennungen "auslosungsberechtigt ist" denn auf das Los läuft es hinaus.
Das war eigentlich meine erste Wahl gewesen, bis ich mich dann doch von Romy Schneider und Michel Piccoli habe verführen lassen.
Ach, ich dachte, Du bist (emotional) eher auf diejenigen aus, die das Rad fahren.Endlich, ein bildender Künstler. Es ist noch Luft bis Mitternacht.
Und die Franktion der unbekannten Räder gilt es zu schlagen. Die besten Chancen haben derzeit Trek und Peugeot knapp gefolgt von Bianchi und Schwinn, dahinter Puch. Alle anderen haben bislang nur einen Nennung.
Noch kein Cinelli, noch kein Celntano
Endlich, ein bildender Künstler. Es ist noch Luft bis Mitternacht.
Und die Franktion der unbekannten Räder gilt es zu schlagen. Die besten Chancen haben derzeit Trek und Peugeot knapp gefolgt von Bianchi und Schwinn, dahinter Puch. Alle anderen haben bislang nur einen Nennung.
Noch kein Cinelli, noch kein Celntano