• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Das Rad mit dem Hitchcock 1972 in Cannes unterwegs war von der Seite.
Nishiki ist es nicht,
Bildschirmfoto 2024-12-14 um 17.14.42.png

s-l400.jpg

Das ist doch auch ein Peugeot

Ein wirklich schönes Adventstürchen heute. :daumen:

Um Deinen Wünschen nach französischen FilmschauspielerInnen (und SängerInnen) zu erfüllen (lieber @grumpy0ldman), habe ich hier 5 weitere Bilder für Dich (alle außer Konkurrenz, da ich ja bereits "geliefert" habe): :)

Jean-Luis Trintignant

Jean-Louis_Trintignant_on_unkown_bike.jpg

Jeanne Moreau (mit Henri Serre)
Jeanne_Moreau_and_Henri_Serre.jpg

Brigitte Bardot (2x)

Brigitte_Bardot_on_unkown_bike.jpg

Brigitte_Bardot_on_unknown.jpg

Isabel Adjani (mit Yves Montand)

Isabelle_Adjani_and_Yves_Montand.jpg

Francoise Hardy

Francoise_Hard_on_Folding_Bike.jpeg

(alle mit mir unbekannten Rädern)

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was da in der Auflistung bzw. mit der Beschreibung durcheinander gekommen ist. :rolleyes:

@Andrea_P herzlichen Dank. Ich glaub ich ändere die Regeln...
Den das Peugeot Klapprad taucht jetzt als einziges Rad zum wiederholten mal auf....
auch wenn es bei Dir unter "unbekannt" läuft.

Ich mach es so, dass die zusätzlichen Räder von Delinquenten die bereits geliefert haben, mit zählen, aber nur die Erstnennungen "auslosungsberechtigt ist" denn auf das Los läuft es hinaus.

Vielleicht sollte ich mir so langsam mal überlegen, was im Türchen "drin" ist. Wobei. Bilder gerne bis Mitternacht.

Francoise_Hard_on_Folding_Bike.jpeg
Bildschirmfoto 2024-12-14 um 18.59.22.png
Bildschirmfoto 2024-12-14 um 17-1.14.42.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es so, dass die zusätzlichen Räder von Delinquenten die bereits geliefert haben, mit zählen, aber nur die Erstnennungen "auslosungsberechtigt ist" denn auf das Los läuft es hinaus.
Dann muss ich noch unbedingt Kevin Bacon auf Raleigh hinhzufügen
rsz_quicksilver_1986_3_copy_3-1-1.jpg

tumblr_mnimprn2by1qf6o97o1_1280-738x1024.jpg

(aus dem Film Quicksilver)

Endlich, ein bildender Künstler. Es ist noch Luft bis Mitternacht.
Und die Franktion der unbekannten Räder gilt es zu schlagen. Die besten Chancen haben derzeit Trek und Peugeot knapp gefolgt von Bianchi und Schwinn, dahinter Puch. Alle anderen haben bislang nur einen Nennung.
Noch kein Cinelli, noch kein Celntano

Und die Franktion der unbekannten Räder gilt es zu schlagen. Die besten Chancen haben derzeit Trek und Peugeot knapp gefolgt von Bianchi und Schwinn, dahinter Puch. Alle anderen haben bislang nur einen Nennung.
Ach, ich dachte, Du bist (emotional) eher auf diejenigen aus, die das Rad fahren. ;)

Wenn Du auf weitere "Radhersteller" aus bist, kann ich ebenso (außer Konkurrenz) "nachliefern":

Robert Mitchum auf "Carlton"

Robert_Mitchum_on_Carlton.jpg

Eli Wallach auf "Gios" (wieder mal zu langsam) :rolleyes:

Eli_Wallach_on_Gios.jpg

Mariel Hemingway auf "Bianchi"

Mariel_Hemingway_on_Bianchi.jpeg

Beuys.jpeg

Da sitzt er zwar nicht drauf, aber zumindest ein weiteres Beuys Fahrrad.

Zurück