• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Anhänge

• 0CF943C1-E3E0-4961-9D12-045C28C97F6D.jpeg
    0CF943C1-E3E0-4961-9D12-045C28C97F6D.jpeg
    75,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Mahatma auf seinem Radl
Sogar mit „Aubaufaden“, wär bestimmt auch gut hier im Forum angekommen.

https://scroll.in/article/987211/how-i-restored-bapus-bicycle-with-the-help-of-local-repairmen-and-ingenuity

Marke unbekannt

Ghandis Fahrrad könnte evtl. anhand der Kurbel identifiziert werden. Gesehen hab ich die schonmal, aber ich weiß echt nicht mehr wo bzw woran?

edit: die Umkehr Bilder Suche meint RUDGE WHITWORTH BYCLCLE und das scheint zu passen.

juvbzvhguv1614426387.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwerste an dieser Aufgabe ist ja tatsächlich sich zu entscheiden, - so viele tolle Möglichkeiten. Da aber bisher nur sehr wenig Frauen auf Rädern zu sehen waren, und wenn ich mich nicht verguckt habe, auch nicht zwei Personen auf einem Rad, zeige ich hier Romy Schneider und Michel Piccoli in Claude Sautet's "Les choses de la vie" von 1969. 😍 Leider kann ich nicht die Marke identifizieren, läuft also vorerst unter "unbekannt".
Schneider Piccoli.jpeg

Ach ja, Foto von Jean-Pierre Fizet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwerste an dieser Aufgabe ist ja tatsächlich sich zu entscheiden, - so viele tolle Möglichkeiten. Da aber bisher nur sehr wenig Frauen auf Rädern zu sehen waren, und wenn ich mich nicht verguckt habe, auch nicht zwei Personen auf einem Rad, zeige ich hier Romy Schneider und Michel Piccoli in Claude Sautet's "Les choses de la vie" von 1969. 😍 Leider kann ich nicht die Marke identifizieren, läuft also vorerst unter "unbekannt".
Anhang anzeigen 1545462
ja, das Entscheiden ist wirklich das schwierigste. Unter den Favoriten hatte ich noch ein Bild von zwei Fahrerinnen, jedoch konnte ich da die Räder nicht erkennen. Wollte aber die ganze Aufgabe erfüllen (wobei man mit Noname sicher eher weiter kommt)

wobei man mit Noname sicher eher weiter kommt
und deswegen möchte ich doch gerne, dass ein Paar dieser Räder vielleicht noch identifiziert werden.

Ich vermisse ja noch einige weitere französische Filmschauspieler hier, von denen einige gleich auf mehreren verschieden Rädern abgelichtet wurden. Fahrend übrigens.

Ich würde ja gerne sagen wer das ist aber ich kann keinen sehen auf dem Foto um ehrlich zu sein, sehr mysteriös.
Ein Cheetah wirds aber nicht sein.

Anhang anzeigen 1545447

Einen gewissen Wortwitz hat Deine Aussage schon 😂 @samsara hat schon John Cena erwähnt, und sein Spruch in der WWE war immer: You cant see me

Edit: Ok - Du hast den Witz bewusst gemacht, sehr schön 🤣

Anhang anzeigen 1545462
Ach ja, Foto von Jean-Pierre Fizet.

Hier sieht man das ganze Rad. Ich würde auf ein altes Motobecane tippen, oder?
Bildschirmfoto 2024-12-14 um 12.50.17.png

Bildschirmfoto 2024-12-14 um 12.58.06.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück