• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Vielen Dank für eure Geschichten zum Türchen 21.
1) Der Campa Bremszugversteller mit "Campagnolo Brev." Schriftzuggeht an @petbo wobei ich anmerken möchte, er gehört eigentlich an eine Record/Chorus 10fach Bremse. Der passende für deine Monoplaner wäre einer mit einer kurzen Aufnahme für die Bremszughülle (wie auch bei denen mit Casati Schriftzug). Aber wenn es dich nicht stört, mir soll´s recht sein:
Chorus Monoplaner.jpg

2) Die Campa Steuersatzkopfmutter, 25,4 x 24F, bleibt dann wohl erst einmal hier.
3) Der Campa Sattelstützenklemmbolzen geht an @Bianchi-Hilde für das silberne Bianchi
4) Die Campa Hutmutter geht an @concor . Wär hätte gedacht, dass meine Bestellung bei Brügelmann Ende der 80er (mmh solch eine Mutter kannst du später bestimmt mal gebrauchen, pack die mal dazu) gut 30 Jahre später mal im Adventskalender landet.
5) Die Shimano Zuggegenhalter gehen an @Goderian. Ich war auch kurz auf der Suche nach so einer Look, habe mich dann aber ziemlich schnell für die Columbus Minimal entschieden (die du ja auch zwischenzeitlich auch mal verbaut hattest).

Bitte schickt mir eure Anschriften per DN, dann geht die Teile evtl. noch vor Heiligabend auf die Reise (die von @petbo habe ich evtl. noch, aber sicher ist sicher).
Gruß
Stephan

Gaaaaanz unten befindet sich das Sattelsortiment:
Anhang anzeigen 1548959

Darüber Flaschenhalter und Kleinkram:
Anhang anzeigen 1548957

Jetzt wirds spannend, die große Wundertüte. Ich weiß es selbst nicht was sich hier verbirgt, ich tendiere zu Komponenten der Shimano 600er Serie. Aber das Gewicht habe ich ermittelt!
Anhang anzeigen 1548956

Es folgt eine projektbezogene Kiste, ich habe in diesem Jahr was moderneres gekauft, drin sind die Komponenten eines Carbonrenners. Welche genau? Ihr dürft raten, Bonuspunkte gibt es hingegen nicht. ;)
Anhang anzeigen 1548960

Das waren die großen Boxen, kleinere lassen sich auch nebeneinander stapeln. Als erstes was italienisches:
Anhang anzeigen 1548953

Es folgt Shimano mit der 600er Gruppe und etwas Dura Ace (74xx).
Anhang anzeigen 1548954
Waaaaas? Nur so wenig DA dabei? Nein, nächste Stapelebene sieht so aus, mehr Dura Ace, mehr Superbe Pro:
Anhang anzeigen 1548955

Ganz oben: Projektkisten der laufenden Aufbauten: Irgendwann wird die Gazelle fertig und die Chorus 11fach ist für den letzten Zugang vorgesehen.
Anhang anzeigen 1548958
Viel Gerede, viele Bilder von mir, ihr dürft euch mit euren Schätzungen gern kürzer halten - Gesamtmasse in Kilogramm mit einer Nachkommastelle sollte reichen.

Viel Spaß!
OMG das sieht aus wie das Paralleluniversum meines Kellers. Gleiche Boxen, ähnliche, bzw. identische Inhalte (müsste ich eigentlich mal ein Foto von machen). Ich könnte es somit aufs Gramm genau bestimmen was irgendwie unfair wäre, daher halte ich mich raus.

Zurück