patrick_1976
Aktives Mitglied
Carbonrahmenteile, also viel Leichtbau und viel Luft, sind ja nicht wirklich voll die Kisten, 27,5 kg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG das sieht aus wie das Paralleluniversum meines Kellers. Gleiche Boxen, ähnliche, bzw. identische Inhalte (müsste ich eigentlich mal ein Foto von machen). Ich könnte es somit aufs Gramm genau bestimmen was irgendwie unfair wäre, daher halte ich mich raus.Gaaaaanz unten befindet sich das Sattelsortiment:
Anhang anzeigen 1548959
Darüber Flaschenhalter und Kleinkram:
Anhang anzeigen 1548957
Jetzt wirds spannend, die große Wundertüte. Ich weiß es selbst nicht was sich hier verbirgt, ich tendiere zu Komponenten der Shimano 600er Serie. Aber das Gewicht habe ich ermittelt!
Anhang anzeigen 1548956
Es folgt eine projektbezogene Kiste, ich habe in diesem Jahr was moderneres gekauft, drin sind die Komponenten eines Carbonrenners. Welche genau? Ihr dürft raten, Bonuspunkte gibt es hingegen nicht.
Anhang anzeigen 1548960
Das waren die großen Boxen, kleinere lassen sich auch nebeneinander stapeln. Als erstes was italienisches:
Anhang anzeigen 1548953
Es folgt Shimano mit der 600er Gruppe und etwas Dura Ace (74xx).
Anhang anzeigen 1548954
Waaaaas? Nur so wenig DA dabei? Nein, nächste Stapelebene sieht so aus, mehr Dura Ace, mehr Superbe Pro:
Anhang anzeigen 1548955
Ganz oben: Projektkisten der laufenden Aufbauten: Irgendwann wird die Gazelle fertig und die Chorus 11fach ist für den letzten Zugang vorgesehen.
Anhang anzeigen 1548958
Viel Gerede, viele Bilder von mir, ihr dürft euch mit euren Schätzungen gern kürzer halten - Gesamtmasse in Kilogramm mit einer Nachkommastelle sollte reichen.
Viel Spaß!
Da war ich wohl zu langsam... dann sag ich mal 42,42 kg