Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wäre denn der 30. noch zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer muß ja, ... ich nehme den 24.
Dann wirst du wohl das offizielle Christkind des Adventskalenders....Einer muß ja, ... ich nehme den 24.
Wenn's dann nicht so endet....Ich lebe nördlich des Christkindäquators, - wenn bin ich der Weihnachtsmann, hohoho.
Jetzt nicht mehr, den hast du ja.Wäre denn der 30. noch zu bekommen?
Das war das Jahr wo ich den gespielt habe, finde nicht nett das du ein Bild von mir auf dem Klo beim
+1Jennifer @Sonne_Wolken ich finde, der ganze Monat Dezember würde eigentlich reichen, im Januar verliert der Adventskalender doch deutlich an Fahrt...
(m.M.)
Das wurde mal eingeführt, weil es deutlich mehr Bewerber gab, wie es Türchen gibt.Jennifer @Sonne_Wolken ich finde, der ganze Monat Dezember würde eigentlich reichen, im Januar verliert der Adventskalender doch deutlich an Fahrt...
(m.M.)
Im Prinzip hast du natürlich Recht. Habe ja bisher auch nur den Dezember eingetragen. Allerdings ist der Andrang so groß, das ich eine Erweiterung zumindest in Erwägung ziehe.Jennifer @Sonne_Wolken ich finde, der ganze Monat Dezember würde eigentlich reichen, im Januar verliert der Adventskalender doch deutlich an Fahrt...
(m.M.)