• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Bild 8 zeigt klar das teuerste der gezeigten Dinge. Das ist WDcamp, ein extrem seltenes Singlefunktionsöl, das zur Wartung des Campagnolo-Schraubkranzes aus Alu entworfen wurde. Erkenntlich für den Fachmann an der bernsteinernen Farbe mit einem Refraktionsindex leicht über Wasser.
In der originalen Sprühdose mit Campagnolo-Prägung ist das unbezahlbar (weil seltener als das Bernsteinzimmer), so unfachmännisch im offenen Glas "gelagert" schätze ich den Preis auf 420 €
Der Rest ist dagegen Gratis!

Edit: Kenner wissen Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
GENIAL ! Frank, Deine Türchen sind die besten! Was für eine Aufgabe!!!o_O:daumen::)

PS: nach kurzer Durchsicht: was mag Angebot 8 sein? Whiskey?

Ich sage mal..

#1 Ein einzelner Campa Ohrstöpsel NOS für satte 10,99 EUR.
#2 Rissige Hoods mit irgendwelchen Bremshebeln und rot eloxierten Tuningteilen 4,99 EUR.
#3 seltene Rigida DP 42 ohne Versand für 42 EUR.
#4 Victory/Triomphe KB in unsinniger Zähnezahl für 14,99 EUR.
#5 Modolo Lenkerkombi für 10 EUR.
#6 Modolo Bremsen, völlig fertig mit guten Belägen 5 EUR.
#7 Ein seltener groupner Steuersatz in NOS, jedoch JIS Lagerkonus und FRA gemischt für 1,99 EUR.
#8 Morgenstrahlurin zur Oberflächenbehandlung von Campa Steuersätzen plus Versand für 248 EUR.
#9 Ein fertiges CLB Schlachtfest für 16 EUR.
#10 Irgendein superseltenes Campa Cobalto Schaltwerk ohne Cobalto Nupsies für 99,99 EUR.

Das macht, stimmt eh nicht...
168,67 EUR.

Ich sage mal 538€.
Sollte man inkl. oder exkl. Versand angeben?
Nr.8 könnte Fluidfilm exkl. Verpackung darstellen!
Egal was drin ist, es riecht bestimmt nach Schaf oder Ziege.
Morgentliche Schätzgrüße,
Oppa

Zurück