• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

Bleiben noch zwei offene Termine. Nur noch mal fürs Verständnis, weil alle Termine heut so schnell weg gingen:
Es geht drum, an den Tagen was für den Adventskalender zu spenden! Nicht darum, nen Termin zum Türchenöffnen zu bekommen :D :bier:
Dann bis morgen. Bin mal gespannt, was sich da noch tut.
 
Tüchen öffnen und spenden sind hier eins.
Türchen rules.
 
Bleiben noch zwei offene Termine. Nur noch mal fürs Verständnis, weil alle Termine heut so schnell weg gingen:
Es geht drum, an den Tagen was für den Adventskalender zu spenden! Nicht darum, nen Termin zum Türchenöffnen zu bekommen :D :bier:
Dann bis morgen. Bin mal gespannt, was sich da noch tut.


Logo. Allerdings finde ich, dass man den Leuten Vorrang gewährt, welche auch etwas gespendet haben, sodass vielleicht ein jeder Spender etwas bekommt, was er auch braucht oder haben möchte, unabhängig davon, ob es vielleicht nicht die 100%ige Begründung ist.
So gedenke ich es jedenfalls zu machen
 
Wie gesagt das muss der Spender eben selbst entscheiden, hat ja im letzten Jahr auch prima geklappt und ein paar Trostpreise gibts sicher auch noch...
 
nee, bitte kein geschlossenes system!
spenden aus spaß am spenden und der ganzen chose,die hier abläuft.
wer auch immer meint, etwas haben zu wollen, soll sich melden und ne möglichst gute/schräge/hanebüchene begründung abgeben - das ist doch der spaß;)
 
Gerne. Hab auch kein Problem damit an einem Tag zwei Leute ran zu lassen, wenn es 48 werden ;) Mehr aber sicher nicht, sonst wird es wohl zu unübersichtlich.
Ich vermute, die Unübersichtlichkeit stellt sich schon bei Doppelbelegung ein (wir waren im letzten Jahr auch bei Einfachbelegung streckenweise schon sehr unübersichtlich). Ein Türchen, ein Preis gefällt mir gut.
 
Also nochmal die Regeln etwas konkretisiert.

- Der Spender öffnet das Türchen ab 00:00Uhr bis spätestens 07:00Uhr sonst rückt ein Ersatzmann nach
- Der Spender bestimmt wer sich wie zu bewerben hat und bestimmt auch (möglichst kurz vor 00:00Uhr) wer es bekommt.

Soweit in Ordnung?
 
Ich vermute, die Unübersichtlichkeit stellt sich schon bei Doppelbelegung ein (wir waren im letzten Jahr auch bei Einfachbelegung streckenweise schon sehr unübersichtlich). Ein Türchen, ein Preis gefällt mir gut.


Doppelbelegung geht auch völlig an der Idee des Kalenders vorbei, ist also abgelehnt.
 
Der wurde mir netterweise angeboten...finde es schön, dass die Aktion dieses Jahr wieder Zustande kommt.

Also den 17ten gebe ich nicht mehr her :D....Danke Soern6
 
Ich hoffe der Kalendermanager hat das mitbekommen, der ist bestimmt schon im Bett da er Morgen Dienst hat.

Schau mer mal wer den 24. bekommt (also der Meistbietenste) Angebote per PN an mich......
 
Zurück
Oben Unten