ok, also, ich hab ein paar tage nicht aufgeräumt und mach heute abend noch bilder.., von meinem arbeitszimmer/garage.bilders, leute, bilders vom chaos - sie sind der schlüssel zum erfolg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, also, ich hab ein paar tage nicht aufgeräumt und mach heute abend noch bilder.., von meinem arbeitszimmer/garage.bilders, leute, bilders vom chaos - sie sind der schlüssel zum erfolg![]()
So, nachdem es für die Gian Robert Schalthebel nur einen Bewerber gab (marcfw) würde ich ihm diese zukommen lassen....jedoch nur unter der Bedingung, dass er seinen GESTA Rahmen hier zeigt
Ist das Forum damit einverstanden??![]()
So, nachdem es für die Gian Robert Schalthebel nur einen Bewerber gab (marcfw) würde ich ihm diese zukommen lassen....jedoch nur unter der Bedingung, dass er seinen GESTA Rahmen hier zeigt
Ist das Forum damit einverstanden??![]()
Hmm.. Ich zähle mind. 4 (vier!) Hämmer (Hammer?)! Tiefere Bedeutung? Bevorzugter Reparatur-Stil? Läßt mich ja stutzig zurück.. :-D
hmm wenn ich die bilder so sehe, entweder man hatt ein rad oder tausend
ok, hier meine Garage, die mich fast jeden Tag meine langjährige Beziehung kostet...
Anhang anzeigen 64107
...
das RRNews Gemälde an der Wand würde meine Liebste bestimmt milde stimmen...
...
Als ich mal kurz bei Dir war, dachte ich, dass es bei Dir nur vorübergehend so chaotisch aussieht. Alter Schwede oder SchwedIn, wenn sie das so mit Dir aushält.ok, hier meine Garage, die mich fast jeden Tag meine langjährige Beziehung kostet...
Anhang anzeigen 64107