• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Das Raleigh rechts vorn mit dem verchromten Rahmen ist aber auch nicht von schlechten Eltern, oder ist es keins?
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Habe eine Schwäche für Reiher. Hier steht wie es sich fährt.
KH würde aber für Handsworth sprechen. Wobei die Seriennummer dann eigentlich mit HK beginnen müßte.
Ilkeston hatte SB für "special build". :confused:

Triplewanker Am Unterrohr beginnend mit P......
 
Tomaten auf den Augen. Stimmt. Ich hab nur auf das G der Gabel geschaut. Aber den Rest mit dem L und I hat mir die Tomate genommen.

Nun Gut. Der Unwissende dankt der Gemeinde.
 
Ilkeston hatte SB für "special build". :confused:
Das gilt für die normalen frei verkäuflichen Team Pros. Die Räder des TI-Raleigh Teams hatten die Initialen des Fahrers, die Nummer des Rades und das Baujahr als Nummer.
"GH275" wäre z.B. Günther Haritz' zweites Rad der Saison 1975. Von dem habe ich übrigens die Jan Legrand Story.
 
Naja, Schokolade wird es sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Das weis man bei Geschenken der Liebsten nie. Somit kann man sagen, da wir uns hier etwas geben wofür wir uns interessieren, dass wir hier eher verstanden werden. Hier respektiert man unsere Wünsche und unsere Interessen. Und darüber hinaus unterstützt man sie auch noch, was bei den Liebsten nicht immer der Fall ist. Hier werden wir verstanden, was bei den Liebsten fast nie der Fall ist. Hier sind wir wir, was wir bei den Liebsten nicht dürfen. Da stellt sich die Frage, sind unsere Liebsten denn so lieb?????:eek:
 
Logische Schlußvollgerung Danni. Was wiederum bedeutet, da wir ja, zumindest die meisten, mit den Liebsten leben, völlig unlogisch sind. Menschen eben.
 
Hiermit bewerbe ich mich (doch nicht, siehe unten) noch auf den letzten Drücker für diesen genialen Campa Bremszuggegenhalter von dessen Existenz ich noch nie gehört habe.
Ich habe leider nichts wirklich italienisches gerade im Aufbau aber einen Hans Lutz (v. Rudolf Pallesen) Quattro Stagioni 26" Rahmen, komplett aus Edelstahl, der mein Winterrad werden soll. Der Name ist doch italienisch genug? Teile werden wahrscheinlich 90er Jahre Sachs New Success (die ja damals einige Campa Teile enthielt).
Und außerdem beweist das Bild, dass ich noch nicht genug Kleinteile angesammelt habe.
Edit: Ich Hirni. Da sollen Maguras dran, hatte ich ganz vergessen (es steht einfach zuviel unaufgebaut zu lange rum). Der Gegenhalter ist also für andere besser geeignet.
hlutz.jpg
 
Sach mal Rene watt sind denn datt für Hochflanschnaben da unter dem Lutz, den ich echt mag leider keinen seiner RR mein Eigen nennen kann?
 
Zurück
Oben Unten