Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is nen ganz ordinäres Bahnrad. Und auf die schnelle lässt sich nichts finden was den flotten Giovanni windschnittiger macht als andere.
Wenn Aero-Gabelarme und Streben reichen hätte ich hier noch ein Simonelli, extra mit Hochprofilfelgen & extra beschissen Fotografiert, damit genug Raum für aeroimagination bleibt. Die Wäscheleinen machen natürlich wieder alles kaputt, was man durch die Aero Sattelstütze und die Gabelarme hat versucht raus zu schlagen. Ich glaub das Riemenflattern erledigt dann den Rest. Kannste einpacken. Kannste soviel HR lecken wie de willst. Wird nüscht. Selbst der innenverlegte Schaltzug an der Kettenstrebe addiert sich da nicht. Aus die Maus. PengPuff. RatzFatz. Game Over!
Anhang anzeigen 356685
Das Bottecchia finde ich ja scharf
Oh. Ein Wasserhahn!Anhang anzeigen 356726
Anhang anzeigen 356727 Anhang anzeigen 356729 Anhang anzeigen 356733 Anhang anzeigen 356734 Anhang anzeigen 356735 Anhang anzeigen 356736 Anhang anzeigen 356737
sonst wird das nüschts mit Aero-Bremshebel bei herkömmlichen (vintage) non Aero-Bremshbel, wie aufendig sie sonst auch gefertigt sein mögen. Anhang anzeigen 356726
mavic meets modolo
Anhang anzeigen 356726
cheeers
ach noch die Aero Stütze und die microfusionierte Gabelkrone für weiteren AeroEffekt(haSCHEREI)
Anhang anzeigen 356738Anhang anzeigen 356739
Anhang anzeigen 356726
Hab ich mir bei diesem Vorbau auch schon gedacht, das würde wunderbar zusammenpassen:Oh. Ein Wasserhahn!
Warum aber nur ein halbes Schutzblech?
Geiles Teil, hatte ich auch 1986 als Winterrennmaschine in weiss mit gleicher Verchromung. Ist sehr stabil, aber nicht sicher gegen Rost. Der saure Regen aus Weisweiler in Köln hat dem Rad nach einem Winter sehr zugesetzt. War als ein schlechtes Geschäft mit dem Rad und musste mit grossem Verlust verkauft werden.Wenn Aero-Gabelarme und Streben reichen hätte ich hier noch ein Simonelli, extra mit Hochprofilfelgen & extra beschissen Fotografiert, damit genug Raum für aeroimagination bleibt. Die Wäscheleinen machen natürlich wieder alles kaputt, was man durch die Aero Sattelstütze und die Gabelarme hat versucht raus zu schlagen. Ich glaub das Riemenflattern erledigt dann den Rest. Kannste einpacken. Kannste soviel HR lecken wie de willst. Wird nüscht. Selbst der innenverlegte Schaltzug an der Kettenstrebe addiert sich da nicht. Aus die Maus. PengPuff. RatzFatz. Game Over!
Anhang anzeigen 356685
Das kleine Kettenblatt muss noch gegen ein 46 oder 48er getauscht werdenTextima Zeitfahrrad der frühesten Generation aus 1978 oder 1979.
Ovales Unter- und Sattelrohr. Bei den Campa-Umwerfern wurden die Schellen oval gequetscht, um diese am Ovalrohr befestigen zu können ... diese Arbeit steht noch aus Gabelscheiden ebenfalls oval, Verzicht auf Muffen, Flachspeichen.
Rahmengewicht 1688gr.
Anhang anzeigen 356863 Anhang anzeigen 356864 Anhang anzeigen 356865
@Zyro ... Bierhahn ... nicht Wasser
Das kleine Kettenblatt muss noch gegen ein 46 oder 48er getauscht werden
Ansonsten würde ich es so haben wollen und damit die Gegend unsicher machen.
...und die Bahn- gegen eine Straßennabe.Das kleine Kettenblatt muss noch gegen ein 46 oder 48er getauscht werden
Ansonsten würde ich es so haben wollen und damit die Gegend unsicher machen.
Wo siehst du den Unterschied zwischen Bahn- und Strassennabe vorne?...und die Bahn- gegen eine Straßennabe.
Aber sachma, ist die Gabel auch original? Wer hat den Gabelkopf hergestellt?
...und die Bahn- gegen eine Straßennabe.
Aber sachma, ist die Gabel auch original? Wer hat den Gabelkopf hergestellt?