Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch han einen, allerdings nicht überzählig (siehe bild in meinem anderen Posting)Und falls jemand so einen Maxi Sports überzählig hat soll sich doch bitte bei mir melden . Oder auch sowas (die Rahmen wurden von Cyfac gebaut):
Der Hersteller ist bekannt, das ist ein Automoto, das belegen Gabelkopf, Kurbel und Anbringung der Seriennummern. Die Kurbel, die Steuermuffen, die Art der hinteren Ausfaller etc. deuten eigentlich auf 20er Jahre. Seriennummer sagt leider nichts eindeutiges aus. Bei "Tontonvelo" wußte man auch nicht weiter, dort gibt es viele Automotos, aber keins, das auch nur annährernd diese Details hat. Man weiß nicht mal, ob das ein Herrenrad oder ein Rennrad war.Von dem könntest Du eigentlich noch ein bisschen mehr zeigen. Das Steurrohr zum Beispiel, der Hersteller wäre ja doch mal interessant und überhaupt...
so sieht eine echtes Aero Rad aus:
Wahrscheinlich die einzige Bauweise die wirklich was bringt
Die Welt ist ungerechtIsch han einen, allerdings nicht überzählig (siehe bild in meinem anderen Posting)
Stand so auf der Website von Cyfac. Steht da vielleicht immer noch, ich muss mal guggn....
Ist das verbrieft mit dem Cyfac als Hersteller?
Ach, dann habe ich ja auch was anzubieten:
Und diese Verkleidung hat tatsächlich positive Wirkung: Ein Freund, der mir sonst regelmäßig weggefahren ist, konnte mich damit nicht mehr abhängen, so grade eben jedenfalls.
Für diese Lexan-Blase gab es auch noch Zubehör, aber das kenne ich nur aus der Encycleopedia:
Anhang anzeigen 356944
Encycleopedia 1994/95