HW49
Corsianer
he he he ... so hab ich das nicht geschrieben !na ja 1999.-- fürs rahmenset
Das ist genau das was ich meine. So klamm kann der TE nicht sein.
wenn zitieren dann bitte richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he he he ... so hab ich das nicht geschrieben !na ja 1999.-- fürs rahmenset
Das ist genau das was ich meine. So klamm kann der TE nicht sein.
Kann man drüber streiten. Diese Bremsenbefestigung unter dem Tretlager finde ich jedenfalls.............. suboptimal.Ein Madone ist ein Hammerrahmen.
Woll.Also auf jeden Fall hat er mir schonmal einen anderen Sattel und Vorbau kostenlos zum Testen montiert. Finde ich tollen Service, statt mir sofort neues Rad oder Teile zu verkaufen.
Ich hatte immer geglaubt, das wär der Trick beim Renner, daß er sich klein anfühltdennoch fühlt sich das gesamte Rad halt dennoch zu klein an. Schwer zu beschreiben.
Jetzt wirds interessant, was waren denn das für Grössen?Ich habe mich aber auch mal auf ein, seiner Meinung nach, für mich passendes Rad von der Geo her gesetzt, was er auf Lager hatte. Das war schon ein tolles Gefühl. War ein BMC teammaschine, meine ich. Auf einem Trek Domane saß ich auch. Fühlte sich genau so passend an.
So 'ne wichtige Diskussion kannst Du doch nicht einfach abwürgen wollendiese Debatte mit der Bremsbefestigung hilft dem TE genau wie ?
Das, oder nen passenden 62er. Oder nen Maßrahmen.Ich finde die Bilder auch seltsam.
Aber einen 64er Rahmen für einen 1,88 Mann kaufen?
Ich finde die Bilder auch seltsam.
wenn du das Gefühl hast der Rahmen passt nicht, wirst du niemals glücklich damit egal was du machst
NUR SO wird ein Sch
Vielleicht ist der TE ein Sitzriese und braucht deshalb ein langes Oberrohr.
Ich bin genauso groß und kann z.B. ein 56er Madone fahren (mit maximalem Sattelauszug).
uh draus
Ich finde die Bilder auch seltsam.