• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Hobel zu klein. Neu oder Ändern?

Dann zitier mich nicht, wenn du mich nicht meinst. Das macht es einfacher.

auch mal ?
ständig wäre besser formuliert :p

ich brauch jetzt auch nen 1100gr laufradsatz, denn subjektiv ist mein alter mit 1560gr um welten zu schwer :D
das meine + 10 kg nichtraucher wampe schuld sein kann kommt ja schon mal gar nicht in frage :crash:

auch mal ?
ständig wäre besser formuliert :p

ich brauch jetzt auch nen 1100gr laufradsatz, denn subjektiv ist mein alter mit 1560gr um welten zu schwer :D
das meine + 10 kg nichtraucher wampe schuld sein kann kommt ja schon mal gar nicht in frage :crash:

Pssst... das darfst du doch nicht schreiben. :oops:
Sonst halten uns die "Anfänger" nicht für Götter sondern für Beklopte. o_O
:D

mir egoool , das wetter ist heute noch schön und ich geh jetzt Ratfahrn und wuchte meinen sackschweren Laufradsatz um die Ecke :crash:

und tschüsss
undwech1wxo.gif

187 und 89cm Schrittlänge? Damit zählt man doch eigentlich eher zu den Langbeinern und braucht eher kürzere Oberrohre? (Habe noch einen cm mehr Schrittlänge)

187 und 89cm Schrittlänge? Damit zählt man doch eigentlich eher zu den Langbeinern und braucht eher kürzere Oberrohre? (Habe noch einen cm mehr Schrittlänge)
Langbeiner?o_O Ich bin 183 mit 90cm Schrittlänge! Der TE ist eher ein Sitzriese und braucht ein langes Oberrohr.

Huhu,
jetzt auch mit Detailfotos!

Siehe Signatur. Der Link von hw49 ist veraltet :D

Huhu,
jetzt auch mit Detailfotos!

Siehe Signatur. Der Link von hw49 ist veraltet :D
:p:D:p

nachdem ich mit meinem 61er Rahmen das gleiche / ähnliche Martyrium durchlaufen habe
und jetzt mit meinem 58er sowas von glücklich bin, bin ich mir nach wie vor sicher daß Ihm der Rahmen perfekt passen müsste

aber nachdem sich @Padrino nicht mehr meldet dürfte sich das Problem erledigt haben :)

Zurück