Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The link is working now. Many thanks!!Strange. macdet send me link that works for him. Hopefully also for you:
https://onedrive.live.com/?
authkey=%21AM8e4ViJIHdmOyU&id=F4E28DC020FD3904%21120&cid=F4E28DC020FD3904
There is a "Sample Themes" folder in the wahooMapsCreator-Maps folder with themes for both rendering engines and all devices.The link is working now. Many thanks!!
I will test it! Very cool: How to pimp your Wahoo.
But what's the proper theme to use for the maps ? Or is it included?
Stephan
Danke!@spclzd @boing das hat ihr Klasse gemacht! LIEBEN HERZLICHEN DANK! Die Kraft, die Zeit und das Können hätte ich sicher nicht aufgebracht. Alleine der Text hier: MEGA
Ohne die Macher vom WC wäre ja das alles nicht möglich! Auch hier nochmal DANKE! Nicht vergessen natürlich @Ebe66 und Henk Stubbe! Durch https://github.com/zenziwerken/Bolt2-Mapsforge-VTM-Rendertheme war ich ja schon auf gutem Wege (vor dem Verlust meiner Dateien). Das ist natürlich ein weiterer, großer Schritt ins Fahrglück für die RoamV1-MTB Fraktion!
Wenn ich nicht so frieren würde, würde ich glatt nochmal aufs Rad steigen. Bin gespannt auf den Eindruck und vor allen auf die Zoomlevel!
Happy riding!
Wenn cutline nur Rückewege wären ... ich hab in Skandinavien aber oftmals Schneisen von Hochspannungsleitungen als cutline getagged gefunden, die für mich als Radfahrer völlig wertlos waren. Deswegen hab ich diesen tag aus dem theme geschmissen.<pathText display="always" mein cruiser-vtm hat heute morgen noch drüber gemotzt!
wären peak, "man_made" v="cutline" ... tower nicht noch eine Bereicherung. Ich sehe immer gerne die Angaben und vor allem diese fiesen Rückewege. Nerven mich total ab.
Weitere Dinge würde ich gerne über PN oder ... senden! Wäre das ok für dich @spclzd ?
Falls du das theme mit Elementary rüberkopiert hast, musst du die Ordner icons und patterns manuell auf den wahoo in den Ordner maps->vtm-elemnt schieben.Habe nun eine Karte erstellt, noch ohne Höhenlinien. Die Karte samt vtm-files installiert, leider werden keine pattern und soweit ich das sehe, auch keine icons dargestellt.
Straßen und Wege sind sichtbar!
Cruiser meckert über einige fehlende icon und wenige andere Fehler. Genaues liefere ich ggf. gerne noch nach. Leider geht zur Zeit die "Bringe mich zu ... Standort auf Karte" nicht - Scheint ein bekannter Fehler zu sein.
Das mache ich immer über einen Linux-Filemanager und wurde überprüft. Es werden bei mir aber zur Zeit nicht mal die OriginalKarten geladen. Den Roam nun 2 Mal über die App zurückgesetzt, warte eben auf das Löschen der Karten und werden im Standardmodus erstmal über die App neue laden.Falls du das theme mit Elementary rüberkopiert hast, musst du die Ordner icons und patterns manuell auf den wahoo in den Ordner maps->vtm-elemnt schieben.
No, I don't mind at all. But I can't see it under this link. What am I missing?Hi @spclzd ,
Hope you don't mind, but I added your theme to the premade maps on OneDrive (wahoomaps.higli.de).
Wow! I don't know how I didn't get this. There are a few bigger retail areas around here and I noticed, that they weren't shown properly on the wahoo. I thougt the reason would be that these areas are bound in realtions in OSM. I corrected the typo and voilá - the areas are coloured. Thanks a lot!I found a little typo when trying it on my maps with Cruiser. light_magenta is spelled as ligth_magenta in the k="landuse" v="retail|supermarket" section.
It's in folder wahooMapsCreator-Maps -> Sample Themes -> VTM -> OthersNo, I don't mind at all. But I can't see it under this link. What am I missing?
Half a hour I spent last time to get my RoamV2 in adb modeIt might be best to look it up on YouTube, the timing matters. It's not easy to get it right.
Only short button press like a klick.Any idea to get adb authorization on Roam v2 ?
Thank You
Also make sure you use a data cable, not a charge only cable.Only short button press like a klick.