Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nun passiert. Habe die Ordner auf dem Roam mit den gesicherten Ordnern verglichen. 2,16GB bei beiden. ADB brauchts dafür ja nicht.Per Default sind auch keine XMLs auf dem RoamV1.
Als Erstes solltest Du ein komplettes Backup auf Deinen Rechner ziehen.
Bei mir am Mac ähnlich. Deswegen hatte ich ADB nicht weiter verfolgt.@*cl* , bin nach der Beschreibung vorgegangen.
Roam einschalten und hochfahren lassen. Dann Power Button drücken um in das Systemmenü zu kommen und nochmals drücken, um es zu verlassen.
Dann Roam an PC anschließen und mittels PowerShell + "adb devices nach dem Gerät geschaut.
Es erscheint "Seriennummer unauthorized".
Das habe ich nie gemacht. Muss @treee111 bitte was zu sagen.Bei Punkt 4 scheitere ich am ADB Zugriff.
Frage: Kann ich die Temp Dateien und Cache auch anderweitig mittels MTP Zugriff löschen oder geht das ausschließlich via ADB?
Danke.
Ich lese eigentlich hier nur interessiert mit und will auch nicht Recht behalten.Ich hatte irgendwo bei Github von einer XML gelesen, die als Standard-Theme des Roam V1 bezeichnet wurde.
Daran wäre ich interessiert, sofern die Wege und kleinere Straßen eine schwarze Begrenzung mit Strichen haben. Oder zumindest besser erkennbar sind, als diese grauen Wege im Default V2 Layout.Es gibt div. andere Themes, die die Möglichkeiten des neuen Roam ohnehin besser ausnutzen (inkl. POIs).
Ich denke du beziehst dich auf den Theme, den log11 bereits getestet hat. Der wurde hier angesprochen.Ich bilde mir immer noch ein, dort sowas gesehen zu haben. Das muss dann ja jemand nachgebaut haben.
Such bitte über die Forensuche den Begriff "theme" und bei Benutzernamen gibts du "endurocker" ein. Da sollten div. Posts von mir mit Links u. Screenshots auftauchen.Kannst du die verlinken?