wir schauen bei den selbst generierten Karten immer auf die Dateigröße. Da die Karteninhalte aber natürlich anders sind wie bei den Wahoo Karten kann sich das auch in der Ansicht auswirken. Zusätzlich hast du ja auf dem ROAMv1 das VTM Rendering durch einen Trick eingeschaltet.Wie ist das bei Roam v2, macht sich da bei der Darstellung der stärkere Prozessor bemerkbar oder ist das genau so?
ROAMv2 unterstützt ohne diesen Trick VTM Rendering, somit sollte das schon flüssiger sein. Der stärkere Prozessor geht damit einher, kann es dir aber nicht sicher sagen, habe keinen ROAMv2 und das ist ja auch subjektiv ;-)
so wie ich das verstanden habe gilt das aber nur wenn man über den Wahoo ROAMv2 routet. Also bei Routenanpassung oder "take me home", wenn man über die ELEMNT App geht oder z.B: Komoot Routen nachfährt braucht man die Routing-Tiles nicht. Stimmt das oder liege ich falsch?Karten zu ersetzen ist das eine, aber um die neuen/geänderten Wege auch in das Routing einbeziehen zu können müssen diese Routing-Tiles ebenfalls ersetzt werden.
PS:
Ich hab's zwar in den docs in Github aber nochmal hier für alle:
Es gibt ein extra geschriebenes Tool für macOS und Windows für die Dateiübertragung zum Wahoo und setzen von Einstellungen auf dem Wahoo : https://github.com/vti/elemntary
Die Intention war, das native ADB nicht nutzen zu müssen.