Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank für das informative Video.Im Video von GPS Raadler ab ca. Min 11:00 gut zu sehen - auch das Problem mit dem zu späten Abbiegehinweise (kann ich selber auch bestätigen bei meinen V2)
<m e="way" k="landuse" v="building|commercial|industrial|residential|retail">
<area cat="bolt2" fill="#FFAAAA"/>
<area cat="roam" src="patterns/light_red.png" />
</m>
Hast du den Cache bereinigt?Der Inhalt oben ist mit meiner VTM Config identisch, nur angezeigt wird es nicht.
That did the trick.Hast du den Cache bereinigt?
Was hat es denn damit auf sich!? Wo müssen die hin kopiert werden!? Werden alle SVG's benötigt!? Bei mir klappt es (auch) nicht mit der Anzeige der rötlichen urbanen Flächen - alle tmp Dateien in ELEMNT-ROAM\Internal shared storage\maps\temp gelöscht und danach die beiden purge ADB befehle abgesetzt.Zudem gibt es nun drei neue Themes:
Mapsforge+POI für Roam1
Mapsforge+POI für Bolt1
Original Theme aber VTMforced für bolt1
device | rendering | file | location |
---|---|---|---|
all | VTM | vtm-elemnt.xml | maps/vtm-elemnt/vtm-elemnt.xml |
ROAM | non-VTM | mapsforge-roam.xml | maps/mapsforge-roam/mapsforge-roam.xml |
BOLTv1 | non-VTM | mapsforge-bolt.xml | maps/mapsforge-bolt/mapsforge-bolt.xml |
Was hat es denn damit auf sich!? Wo müssen die hin kopiert werden!? Werden alle SVG's benötigt!? Bei mir klappt es (auch) nicht mit der Anzeige der rötlichen urbanen Flächen
hat nämlich auch nicht funktioniert - versuche ich morgen mal. Danke schon einmal!Du kopierst das XML-File und die Symbole in den bestehen vtm-elemnt-Ordner auf deinem Gerät und benennst die mapsforge-roam.xml in vtm-elemnt.xml um.
Interpretiert wird immer nur die Datei namens vtm-elemnt.xml.
Mikle_01 , ich habe einen Denkfehler gemacht.
Du hast doch deinen Roam1!? Nimm einfach das aktualisierte Theme von hier.
Hat nix gebracht - es hat sich nichts geändert (jedenfalls nicht an der urbanen Ansicht), mit den POI kann ich erst beurteilen, wenn ich wieder mal ne tour mache - evt. morgenProbier es mal und berichte.
Erwin hat mir geschrieben, dass er vermutet dass mit der aktualisierten Wahoo Firmware keine Identifier mehr für Bolt1 und Roam1 gesendet werden. (In den XML-Files steht nur noch bolt2 und roam2)
Das hieße dann dass man noch eine andere vtm-elemnt.xml braucht, die eine Erkennung erzwingt.
Kannst du mal diese Datei von Erwin testen? Nur diese XML-Datei austauschen. Sie sollte die Unterstützung des Roam1(.1) erzwingen.Hat nix gebracht
ich selbst habe es bisher nur mit dem BOLT versucht. Könnte also sein, dass Pfad und/oder Dateiname nicht wie in der Doku beschrieben passt.Was hat es denn damit auf sich!? Wo müssen die hin kopiert werden!? Werden alle SVG's benötigt!? Bei mir klappt es (auch) nicht mit der Anzeige der rötlichen urbanen Flächen - alle tmp Dateien in ELEMNT-ROAM\Internal shared storage\maps\temp gelöscht und danach die beiden purge ADB befehle abgesetzt.
EDIT: hab gemäß der github Info die dateien wie folgt abgelegt:
device rendering file location all VTM vtm-elemnt.xml maps/vtm-elemnt/vtm-elemnt.xml ROAM non-VTM mapsforge-roam.xml maps/mapsforge-roam/mapsforge-roam.xml BOLTv1 non-VTM mapsforge-bolt.xml maps/mapsforge-bolt/mapsforge-bolt.xml
Also in meinem Fall die maps/mapsforge-roam/mapsforge-roam.xml. Trotzdem keine Änderung ....