• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alan Frame

florian5465

Neuer Benutzer
Hallo wollte mal fragen ob jemand ein paar infos zum Meinem alan rahmen hat
der rahmen hat am Sitzrohr ALAN 1080 eingestanzt.
danke schonmal im vorraus für eure infos.

p.s. pedale + kette sind nur für ein probefahrt montiert, keine blöden komentare :jumping:

bei intresse: rahmen, kurbel etc. sind später auch zu verkaufen

Anhänge

• 15062010328.jpg
    15062010328.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 176
  • 15062010329.jpg
    15062010329.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 158
  • 15062010330.jpg
    15062010330.jpg
    59 KB · Aufrufe: 143
  • 15062010331.jpg
    15062010331.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 132

Anzeige

Re: Alan Frame
AW: Alan Frame

Hallo wollte mal fragen ob jemand ein paar infos zum Meinem alan rahmen hat
der rahmen hat am Sitzrohr ALAN 1080 eingestanzt.
danke schonmal im vorraus für eure infos.

p.s. pedale + kette sind nur für ein probefahrt montiert, keine blöden komentare :jumping:

bei intresse: rahmen, kurbel etc. sind später auch zu verkaufen

okay. du brauchst also jemanden der dir 'nen auktionstext formuliert.
für den rahmen mit kurbel als honorar könnte mir sicher was nettes einfallen.
:wut:

also die pedale und die kette gehen ja mal garnicht...
außerdem dürfte das rad wohl nicht aus stahl, mondgestein, gold oder kohlefast sein... ich tippe mal auf alu, ist aber nur so die alltagserfahrung mit alan rahmen. achja, dura ace hört sich besser an als fingernägel auf schiefertafeln, 600 oder 105. das dürften wohl genug infos sein.

das ist ein schwarzes herrenfahrrad an dem an den ecken der lack fehlt, mit asiatischer tretkurbel.
mehr gibts nicht für umme ;-)

nein, im ernst. stell das ding in den werteinschätungsthread. falls du das ding loswerden willst, schreib einfach ab was auf den teilen steht. allein schon dass es sich bei dem ding um ein rennrad handelt wird die gebote in die höhe schnellen lassen... nur leider sind hier aufgrund der rahmenbeschaffenheit zur abwechslung die suchbegriffe fixie und singlespeed nicht so vorteilhaft zu erwähnen...

danke für die dummen kommentare, kann ich nichts mit anfangen.
ich will nicht wissen was es wert ist, sondern ich wollte wissen ob jemand etwas genaueres über den rahmen weiss, wo der hergestellt wurde welches baujahr oder wo ich ein bisschen informationen über alan bekomme.

und wie schon geschrieben kette und pedalen sind nur montiert damit ich mit dem rad nach hause radeln konnte. die information das es zu verkaufen ist, ist nur für leute die etwas solch einen rahmen suchen oder teile von dem rad brauchen gedacht, da ich mehr als genug fahrraeder habe und halt nicht alle behalten kann.

Versuch's woanders.
Die Alans in der Groesse sind hier als windelweich verschrien. Davon ab gibt's oft Probleme sich lockernden Muffen. Das Ding wirst Du hier nicht los.

Zurück