Fu Manchu
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AW: Albuch Kotter Kult
...so Männers...hier isset!!! Dat Kotter...(fast) fertig. Ich werde die Sattelstütze und den Sattel noch ändern. Die Stütze passt nicht richtig (wurde vorher mit Distanzfolie gehalten) und der Sattel gefällt mir nicht so wirklich.
Alle Lager ausgebaut, gereinigt, neu gefettet und wieder rein.
Die Schalthelbel (Suntour) habe ich gelassen und das Schaltwerk (neuere 600er) auch (hab ich ganz alleine auseinandergebastelt, Röllchen neu gefettet mit meinem tollen neuen Lagerfett
und auch wieder zusammengefriemelt). Zum Ersten mag ich es so weil es nicht perfekt ist, und zum Zweiten waren die Sachen nun mal da und funktionieren. Die Bremsen habe ich gewechselt und sie sehen verdammt gut aus
. Das kleine Kettenblatt hat mir ein netter Onkel aus dem hohen Norden vermacht
.
Ah ja, das Tretlager war leider hin und das habe ich auch von Onkel Chill, vielen Dank nochmal!!!
Der Schraubkranz funktioniert wieder (zwar nicht 100 %tig aber im Moment muss es auch so gehen). Kette neu. Lenkerband habe ich extra das dicke Kork mit Gel genommen da ich das das Rad zur Arbeit bewegen möchte und ich den bestmöglichen Grip haben möchte (auch ohne Handschuhe) da sehr viele Arschlöcher rumfahren die auf Radfahrer nen Furz geben. Das Band ist extra bis zum Anschlag Vorbau gewickelt da es in Einheit mit dem Vorbau Nahtlos gut aussieht und der Lenker war in der Klemmnähe stark zerkratzt (so habe ich 4 Fliegen mit 3 Klappen geschlagen
)
Hat jemand noch Kappen für die Kurbel?
Danken möchte ich allen, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Hier im Forum und zu Hause (Gottlieb Bikes in Koblenz/Niederberg-kleiner aber sehr kompetenter Radladen, danke Andi! Er hat die Aufbauarbeiten gemacht die ich ((noch)) nicht machen kann, ich war aber immer dabei und habe dabei zugeschaut, Werkzeug angegeben und angehalten
und zugehört)
Ach ja, das Foto von dem Sattel ist von (einem
) meiner neuen Projekte.
Ein Peugeot P10 von ca. 1975 (Mafac Racer, Schlauchreifen (habe heute den Restkleber runtergemacht und die angelaufenen Felgen poliert), Schellen, der Sattel usw.) nur so zum anfüttern
.....
Fu Manchu
...so Männers...hier isset!!! Dat Kotter...(fast) fertig. Ich werde die Sattelstütze und den Sattel noch ändern. Die Stütze passt nicht richtig (wurde vorher mit Distanzfolie gehalten) und der Sattel gefällt mir nicht so wirklich.
Alle Lager ausgebaut, gereinigt, neu gefettet und wieder rein.
Die Schalthelbel (Suntour) habe ich gelassen und das Schaltwerk (neuere 600er) auch (hab ich ganz alleine auseinandergebastelt, Röllchen neu gefettet mit meinem tollen neuen Lagerfett
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Ah ja, das Tretlager war leider hin und das habe ich auch von Onkel Chill, vielen Dank nochmal!!!
Der Schraubkranz funktioniert wieder (zwar nicht 100 %tig aber im Moment muss es auch so gehen). Kette neu. Lenkerband habe ich extra das dicke Kork mit Gel genommen da ich das das Rad zur Arbeit bewegen möchte und ich den bestmöglichen Grip haben möchte (auch ohne Handschuhe) da sehr viele Arschlöcher rumfahren die auf Radfahrer nen Furz geben. Das Band ist extra bis zum Anschlag Vorbau gewickelt da es in Einheit mit dem Vorbau Nahtlos gut aussieht und der Lenker war in der Klemmnähe stark zerkratzt (so habe ich 4 Fliegen mit 3 Klappen geschlagen
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Hat jemand noch Kappen für die Kurbel?
Danken möchte ich allen, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Hier im Forum und zu Hause (Gottlieb Bikes in Koblenz/Niederberg-kleiner aber sehr kompetenter Radladen, danke Andi! Er hat die Aufbauarbeiten gemacht die ich ((noch)) nicht machen kann, ich war aber immer dabei und habe dabei zugeschaut, Werkzeug angegeben und angehalten
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Ach ja, das Foto von dem Sattel ist von (einem
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Ein Peugeot P10 von ca. 1975 (Mafac Racer, Schlauchreifen (habe heute den Restkleber runtergemacht und die angelaufenen Felgen poliert), Schellen, der Sattel usw.) nur so zum anfüttern
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Fu Manchu