Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abend. Hatte gestern bei Aldi einen helm gesehen für 9.99 euro, laut stiftung warentest für gut befunden. Kann man so was kaufen, oder doch n GIRO für 100,- ? Am ende ist alles nur bißchen Styropor und bißchen Lack. Werde wohl doch mit meiner RR Mütze weiterfahren. Mfg
In jedem Fall ist er besser als gar keiner.
Ich bin gespannt wie Du das begründest. Gesunder Menschenverstand
![]()
weil aldi und co. keine eigenen helme herstellen. es sind "markenhelme", nur halt nicht das neueste design. zudem ist der komfort -lüftung, polster, verstellsystem, nicht auf dem niveau vieler teurere helme.
wem aussehen und komfort zweitrangig sind, macht da nichts falsch.
mfg
frank
Sorry, wie konnte ich nur das Forum zu müllen. War schon ein Fehler mich hier anzumelden. Ich koch mein eigenes süppchen und brauche niemanden hier im Forum! Kann man mich nicht einfach rausschmeißen? Muß mich nicht hier ständig runter putzen lassen. Allzeit gute Fahrt. Könnt mich alle am Arsch lecken. Und Tschüß........
Sorry, wie konnte ich nur das Forum zu müllen. War schon ein Fehler mich hier anzumelden. Ich koch mein eigenes süppchen und brauche niemanden hier im Forum! Kann man mich nicht einfach rausschmeißen? Muß mich nicht hier ständig runter putzen lassen. Allzeit gute Fahrt. Könnt mich alle am Arsch lecken. Und Tschüß........
Ich trag den Aldi-Helm immer, wenn ich mit dem Stadtrad unterwegs bin. Außerdem im Winter, wenn ich die Hot-ears drangemacht habe, auch auf Trainingsfahrten mit dem Renner.
Ist eigentlich recht bequem.
Nur im Sommer trau ich mich nichtdamit auf RTFs
Da setz' ich den MET auf
War nur eine frage. Wenn ihr mich hier raus kicken wollt, na dann nur zu.