Bridgestone RS 800
Pop the Top !
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.Is nich Orchinal und leider immer zu kurz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.Is nich Orchinal und leider immer zu kurz.![]()
Wie wäre es denn mit der zeitgenössischen Dura Ace-Kurbel - die gab es immerhin auch in 175 mm Länge.
Ach komm': ich hab' Dir nun immerhin schon den Gent's Racer unterbreitet - jetzt sind mal die anderen dran ...Ja, Du darfst mir gerne ein Angebot unterbreiten.
Ach komm': ich hab' Dir nun immerhin schon den Gent's Racer unterbreitet - jetzt sind mal die anderen dran ...![]()
![]()
Bedaure, die wird an meinem Koga Miyata festwachsen, wenn mir mal eine über den Weg läuft.Na gut, her damit.![]()
Bedaure, die wird an meinem Koga Miyata festwachsen, wenn mir mal eine über den Weg läuft.
eine Campa in 180mm hab ich noch wo![]()