Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzeln als Felge?Was sind gebrauchte silberne SSC wert?
Sag ich ja, das wäre ein Schnapper.Also fürn fuffi würde ich ein paar Sätze nehmen, ich glaube das war mal!
Ich suche ja noch einen Satz in 32L oder besser noch 36L. Am liebsten mit Record NabenWas sind gebrauchte silberne SSC wert?
Ich suche ja noch einen Satz in 32L oder besser noch 36L. Am liebsten mit Record Naben
Vielleicht kann ich mich zum kommenden Geburtstag selber beschenken?
Kannst du kriegen von mir..... mit 500€ wäre ich einverstanden? Als Jurist verdienst du doch eh so viel, das passt doch oder?Vielleicht kann ich mich zum kommenden Geburtstag selber beschenken?
Ist das ernst gemeint? Die waren nicht ab Werk aufgeklebt? War das bei den grauen und silbernen auch so?Die grossen Buchstaben lagen lose als Streifen dabei.
Das würde erklären, warum ich schon so viele Schriftzüge gesehen habe, die krumm und schief waren.Ist das ernst gemeint? Die waren nicht ab Werk aufgeklebt? War das bei den grauen und silbernen auch so?
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, ich habe mich immer gefragt, warum die so unterschiedlich aufgeklebt sind…Das würde erklären, warum ich schon so viele Schriftzüge gesehen habe, die krumm und schief waren.
Dein Bild zeigt aber doch nur die silbernen, die blauen und die normalen grauen…Ich weiß nicht ob das hier schon gezeigt wurde , evtl waren die schmalen eine Sonderausführung, z B für Bahn oder Zeitfahren.
https://www.equusbicycle.com/bike/mavic/images/15and16.jpg
Habe ich auch gedachtDein Bild zeigt aber doch nur die silbernen, die blauen und die normalen grauen…
Ich habe nicht geschrieben das da die 18,5 mm breiten abgebildet sind, oder? Ich dachte das Infoblatt wäre auch so interessant genug .Habe ich auch gedacht
Aso. Verstehe. Danke!Ich habe nicht geschrieben das da die 18,5 mm breiten abgebildet sind, oder? Ich dachte das Infoblatt wäre auch so interessant genug .