• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Habe mich jetzt bei D+ angemeldet....mir egal ob ich jetzt hier noch oder da noch einen Euro sparen kann, oder nicht.
Mal eine Frage an die die sich schon näher mit D+ beschäftigt haben:
Kann man sich eine persönliche Startseite einrichten, in dem Fall, sobald man die App öffnet kommt direkt als Favorit Radsport, evtl. auch noch die anderen Radsportarten.
Um halt nicht mit dem ganzen anderen (der mich nicht interessiert) "Kram" behellig zu werden und sich umständlich bis zum Radsport erst einmal durchzuklicken.

Vielen Dank für die Aufschlauung!
Ich hab CX aktuell als Startseite bei D+. bei mir läuft D+ aber über dem Browser

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Wenn ich mich ganz regulär bei Discovery+ anmelde....kann ich dann trotzdem auch den Kanal in der Amazon App nutzen?

Meine MagentaTV-Box bietet keine Discovery+ App, aber eine Amazon Prime App (da haben wir sowieso einen Account). Ich würde gerne am TV über die Amazon Prime App schauen und parallel die Möglichkeit per Browser am Rechner nutzen.

Wenn ich mich ganz regulär bei Discovery+ anmelde....kann ich dann trotzdem auch den Kanal in der Amazon App nutzen?

Meine MagentaTV-Box bietet keine Discovery+ App, aber eine Amazon Prime App (da haben wir sowieso einen Account). Ich würde gerne am TV über die Amazon Prime App schauen und parallel die Möglichkeit per Browser am Rechner nutzen.
Wo findet man Discovery bei Amazon?

Habs gefunden...wenn ich da jetzt drauf klicke habe ich automatisch ein Abo oder kommt danach ein Log-In Fenster?
Bildschirmfoto 2023-12-20 um 16.07.37.png

Ich hab da jetzt mal etwas gespielt und hab mir 5 verschieden Kategorien als Startseite eingerichtet.
CX
Radsport
Snooker
Klettern
Hallenradsport

je nach dem welche ich dann klicke wechselt die Seite auch dort hin ohne das ich irgend wo im Menü lande.

Habs gefunden...wenn ich da jetzt drauf klicke habe ich automatisch ein Abo oder kommt danach ein Log-In Fenster? Anhang anzeigen 1367754

Du kannst Discovery+ aus dem Appstore installlieren, sobald dies erledigt ist steht die Applikation zur Verfügung und Du kannst dich mit D+ Benutzername und Passwort einloggen.

Viele Grüße,

Toni

Du kannst Discovery+ aus dem Appstore installlieren, sobald dies erledigt ist steht die Applikation zur Verfügung und Du kannst dich mit D+ Benutzername und Passwort einloggen.

Viele Grüße,

Toni
Es ging halt darum, ob man mit einem bestehenden Abo (wie z.B. mit der App von dir beschrieben) Discovery via Amazon-Prime schauen kann, oder ob man dort ein neues Abo abschließt wenn man auf den Button klickt.

Es ging halt darum, ob man mit einem bestehenden Abo (wie z.B. mit der App von dir beschrieben) Discovery via Amazon-Prime schauen kann, oder ob man dort ein neues Abo abschließt wenn man auf den Button klickt.

Für meine Begriffe liegt da liegt ein Missverständnis vor, die App entspricht nicht dem Prime Channel Abo.
Die Abfrage mit den Kosten die in deinem Screenshot zu sehen ist, kommt via App überhaupt nicht.
Das Channel Abo wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein zweites Mal in Rechnung gestellt....

Nachtrag: https://www.amazon.de/discovery/dp/B08PZBH9B4
Darüber z.B. kann man die App auch auf einem, dem eigenen Amazon Account zugeordneten FireTV vornehmen und es wird kein Channel Abo in Rechnung gestellt.
Den Amazon Account braucht's meines WIssens nach auf jeden Fall, weil man sonst keinen Zugriff auf den Appstore hat, oder?

Viele Grüße,

Toni

Ich hab da jetzt mal etwas gespielt und hab mir 5 verschieden Kategorien als Startseite eingerichtet.
CX
Radsport
Snooker
Klettern
Hallenradsport

je nach dem welche ich dann klicke wechselt die Seite auch dort hin ohne das ich irgend wo im Menü lande.

Wie hast du das denn hinbekommen? Ich kann in "My List" keine Sportarten hinzufügen, oder ich kapiers nicht ;)

Wie hast du das denn hinbekommen? Ich kann in "My List" keine Sportarten hinzufügen, oder ich kapiers nicht ;)
Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite

Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
das war eine gute Idee - ich nutz nun auch den Browser und nicht die App und habe mir da auch für jede Sportart ein Lesezeichen angelegt.

Zurück
Oben Unten