• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Wurde mir auf dem Apple TV eben auch angezeigt.
Da ich das Herrenrennen nicht live gucken kann, gibt´s heute Abend vielleicht ne gute Gelegenheit, das Feature mal auszuprobieren.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Wa sich allerdings als doof herausstellt wenn man leicht zeitversetzt schaut... dann erfährt man/frau halt, dass (erst) in ~15 min o.ä. wieder was passiert...
Im zapping-replay sicherlich gut

n bissel ärgerlich. live bilder gibts wohl nicht vor 14:15 uhr.

und das wo man pünktlich 14 uhr in eine von zwei 5-sterne sektoren mit 10 km gravel und ordentlich steigung reingefahren ist.

so sind dann 50 von 70 gravel km schon rum.

Mir hat es Discovery heute im browser selbst als neues feature “verkauft” und erst mal die Hilfe angespielt..
Ich hatte das vor einigen Wochen schon, in der App auf dem iPad. Vielleicht war es zwischenzeitlich auch mal wieder verschwunden, weiß ich nicht. Hab’s auch nicht vermisst, ehrlich gesagt

Was ich heute auch zum ersten Mal gesehen ist oben rechts wo man auf Vollbild stellen kann das "!" . Wenn man das anklickte sind vorgefertigte Problemmeldungen die man absenden konnte. Hatte ich zuvor auch noch nie gesehen

okay ich hatte ja Anfangs den Eurosportplayer und erst als dieser eingestellt wurde wechselte ich zu GCN. Eventuell war es in dem Zeitraum dort dann nicht mehr zu sehen.

okay ich hatte ja Anfangs den Eurosportplayer und erst als dieser eingestellt wurde wechselte ich zu GCN. Eventuell war es in dem Zeitraum dort dann nicht mehr zu sehen.
Den hatte ich auch bin Ultimo...kann auch sein, dass ich da den Zeistrang durcheinander bringe, aber ich meine das gab es da auch. Aber mein Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen...
Auf jeden Fall war ich der Meinung, dass das melden über den Button immer was gebracht hat.

Zurück
Oben Unten