norman68
Aktives Mitglied
Wenn du schon schlau bist gib mit dazu bitte ein Link wo das behandelt wurde innerhalb der den letzten 12 Monaten.wie oft muss man das den noch erklären ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schon schlau bist gib mit dazu bitte ein Link wo das behandelt wurde innerhalb der den letzten 12 Monaten.wie oft muss man das den noch erklären ;-)
Ganz tolle Sache!Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
na und? Deswegen beklagst du dich?Ganz tolle Sache!
Schau mir gerade Paris-Nizza an. Markierung „Zwischenfall“. Was kommt? Fabio Jacobsen beim Pissen und Radwechsel…
Nö. Aber ich muss zugeben, dass ich einiges unter dem Marker „Zwischenfall“ erwartet hätte, aber bei nem Radrennen nicht unbedingt jemanden, der seinen Lörres auspackt…na und? Deswegen beklagst du dich?
Läuft bei mir und meinem Kollegen ohne Probleme. Heute wird sehr gebummeltHm...ich fliege im Stream von P-N alle paar Minuten bei discovery raus. Das hatte ich bei gcn+ (fast) nie.
Gibt´s solche Probleme bei euch auch manchmal?
Habe disco erst seit vergangenem Freitag (rechtzeitig zur Strade Bianche), deswegen noch wenig Erfahrung, wie gut das hier läuft.
Dann liegts wohl heute an meinem WLAN. Danke!Läuft bei mir und meinem Kollegen ohne Probleme. Heute wird sehr gebummelt
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.Hat mich auch positiv überrascht, dass es das gibt. Steht auf der Liste für die Rolle, die sich "leider" schon durch 20 Rennen gefüllt hat. Finde nur den Titel (die Königinnen der Tour) etwas unpassend für das Team.
Keine Ahnung. Ich finde sie ganz herrlichhat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.
Solls nur so aalglatte Maschinen mit Stock im Hintern geben?hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.
Oha, echte Fanboys hier. Nein, natürlich braucht sie keine Grand Tours gewinnen, was sie ja sowieso nicht macht. Aber nur weil sie in irgendwelchen Interviews sich „menschlich“ und emotional gibt und gern mal Fuck sagt..- na ja. Die Geschmäcker sind eben verschiedenSolls nur so aalglatte Maschinen mit Stock im Hintern geben?
Vollering, Kopecky und Co respektiert man ob ihrer Leistung, aber so richtige Sympathieträger sind diese Cyborgs für mich nicht.
Darf Cille nur so herzerfrischend auftreten, wenn sie zuvor drei Grand Tours gewonnen hat? Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Wow. Ich habe das für ne halbwegs sachliche Schilderung gehalten und rumms, hab ich den Stempel Fanboy auf der Birne.Oha, echte Fanboys hier. Nein, natürlich braucht sie keine Grand Tours gewinnen, was sie ja sowieso nicht macht. Aber nur weil sie in irgendwelchen Interviews sich „menschlich“ und emotional gibt und gern mal Fuck sagt..- na ja. Die Geschmäcker sind eben verschieden
Framing at it´s bestSo einfach ist das. Schön.
WIR können aber die Poster von ihr in deinem Zimmer sehen.Dabei habe ich nichtmal geschrieben, dass ich sie mag.
Guck richtig hin!WIR können aber die Poster von ihr in deinem Zimmer sehen.