• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

technisch interessant dass das zitat nich korrigiert wird
Nein, ist logisch - das Zitat verweist ja nicht auf den Original-Beitrag bzw. ist kein Link zu diesem.
Theoretisch (und praktisch) kannst Du einen zitierten Beitrag in Deinem Posting beliebig verändern, da er nur im Moment der Entstehung/Markierung den Text des Ursprungsbeitrages in Deinen Beitrag reinkopiert.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Hat mich auch positiv überrascht, dass es das gibt. Steht auf der Liste für die Rolle, die sich "leider" schon durch 20 Rennen gefüllt hat. Finde nur den Titel (die Königinnen der Tour) etwas unpassend für das Team.
aber soweit ich mich erinnere, ist das aber auch nicht vollständig. Irgendwie fehlen da einige Folgen bzw Staffel 1

Strade Bianchi startet morgen um 11:10 Uhr.
Disney+ bzw Eurosport überträgt erst ab 14 Uhr.
Kann man das nicht live streamen? Weiß jemand, wo das möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Strade Bianchi startet morgen um 11:10 Uhr.
Disney+ bzw Eurosport überträgt erst ab 14 Uhr.
Kann man das nicht live streamen? Weiß jemand, wo das möglich ist?
Wenn d+ erst ab 14 uhr überträgt heißt das normal ab dann gibt es erst live bilder, was heißt auch niemand anderes überträgt früher

Kostenloser Probemonat bei Joyn, warten bis der Gutschein per Mail kommt, Joyn kündigen, Disco+ abschließen, fertig.

https://plus.joyn.de/
So lief es jetzt auch bei mir. Wichtig: Joyn erst kündigen, dann erst D+ abschließen.
Danke dafür!

Nervig: keine App auf Samsung TV. Über Browser am TV funktioniert die Seite nicht also bleibt nur AirPlay.

Hi ich will auch wieder einsteigen , meine ps4 die eurosport app . läuft das im kombi mit dem discovery account oder ist das ein separates abo ? danke

Hi ich will auch wieder einsteigen , meine ps4 die eurosport app . läuft das im kombi mit dem discovery account oder ist das ein separates abo ? danke
Eigentlich sollte es den Eurosport-Account zum streamen nicht mehr geben. Du musst mal schauen, ob du in der ES-App noch ein Abo abschließen kannst. Mit dem D+ Account funktioniert das nicht, zumindest ging es bei mir nicht.

Eigentlich sollte es den Eurosport-Account zum streamen nicht mehr geben. Du musst mal schauen, ob du in der ES-App noch ein Abo abschließen kannst. Mit dem D+ Account funktioniert das nicht, zumindest ging es bei mir nicht.
hab gerade d+ abonniert und kann falls ich nicht vom ipad streame eurosport2 auf der ps4 sehen.👍

Zurück