analognavigator
Aktives Mitglied
Hatte ich gerade auch mal (Windows 10 und Firefox).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht was dazu im Sky-Forum: https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Glass-Live/Disney-issues-with-Sky-Glass/m-p/4565221Hallo,
ich hab seit heute immer wieder Bei Disc+ das Problem das sich der Stream von Giro verabschiedet und dann die Meldung Fehler:1K-0018 kommt
Windows 10 und als Browser ist hier seit ein paar Wochen der Chrom am laufen. Bei andern Übertragungen egal ob komplette Radrennen oder Superbike hatte ich das bis dato noch nie. Kann sich da einer von euch einen Reim draus machen?
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das hier was an ISP blockiert wird kann ja nicht sein da nach dem Neuladen der Stream ja wieder zirka 20 min bis 1 Stunde Problemlos läuft. Andere Streams laufen ja auch durch weg.Hier steht was dazu im Sky-Forum: https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Glass-Live/Disney-issues-with-Sky-Glass/m-p/4565221
"Thought I had posted up yesterday that the issue was resolved, I contacted Disney+ and it turned out that my ISP was blocked from their server, they refreshed it and all ok now"
ISP = Internet Service Provider.
Ggf. mal bei D+ anfragen...
Naja es findet ja ein Austausch der Daten statt...Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das hier was an ISP blockiert wird kann ja nicht sein da nach dem Neuladen der Stream ja wieder zirka 20 min bis 1 Stunde Problemlos läuft. Andere Streams laufen ja auch durch weg.
....und bei mir kommt seit heute morgen ständig "Fehler 1K-0043"Hallo,
ich hab seit heute immer wieder Bei Disc+ das Problem das sich der Stream von Giro verabschiedet und dann die Meldung Fehler:1K-0018 kommt
Windows 10 und als Browser ist hier seit ein paar Wochen der Chrom am laufen. Bei andern Übertragungen egal ob komplette Radrennen oder Superbike hatte ich das bis dato noch nie. Kann sich da einer von euch einen Reim draus machen?
Amazon FireTV Stick, AppleTV und alles was sonst so auf den letzten 67 Seiten erklärt wurde…Ich brauche mal eine kurze Kaufberatung. Der alte Philipps TV (ohne smarte Funktionen) hat den Geist aufgegeben. Die Dame des Hauses möchte nun einen neuen, ich muss den Kaufprozess nun so steuern, dass ich möglichst einfach Discovery+ für die Rennübertragungen anmachen kann. Im Moment ist ein Samsung Gerät in der engeren Auswahl, aber dort gibt es anscheinend keine App dafür. Kurz gefragt: Fliegt Samsung damit raus, wenn ich ohne Aufwand Radrennen gucken will oder welche Möglichkeiten gibt es?
Das ist der Punkt, an dem man anfangen sollte!Ich würde die Entscheidung nach einem neuen TV aber von mehr als der App abhängig machen
Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.....und bei mir kommt seit heute morgen ständig "Fehler 1K-0043"
Hab ich und auf mehreren TV verschiedener Marken funktioniert es gut. Samsung, ob im Urlaub oder daheim ist kein Freund des Amazon Stick, zumindest meine Erfahrung. Reicht von nur die Fernbedienung geht nicht, aber mit Samsung FB geht es bis hin zu keine Fernbedienung geht - warum auch immer.Amazon FireTV Stick
Bei mir leider auch und nicht immer reicht es einfach ok zu drücken....Bei mir waren es im Laufe der letzten Woche auch derartige Fehler bei D+.
Es hat sich gehäuft.
Egal welcher externe Zuspieler, die Dinger funktionieren schon halbwegs gut. FireTV, Chromecast, Apple TV, ... Um nen älteren TV damit zu ertüchtigen ist das vollkommen okay.Hab ich und auf mehreren TV verschiedener Marken funktioniert es gut. Samsung, ob im Urlaub oder daheim ist kein Freund des Amazon Stick, zumindest meine Erfahrung. Reicht von nur die Fernbedienung geht nicht, aber mit Samsung FB geht es bis hin zu keine Fernbedienung geht - warum auch immer.
Wenn du ein iPhone/iPad hast, dann einfach per AirPlay von der iPhone/iPad App auf den SamsungTV.Ich brauche mal eine kurze Kaufberatung. Der alte Philipps TV (ohne smarte Funktionen) hat den Geist aufgegeben. Die Dame des Hauses möchte nun einen neuen, ich muss den Kaufprozess nun so steuern, dass ich möglichst einfach Discovery+ für die Rennübertragungen anmachen kann. Im Moment ist ein Samsung Gerät in der engeren Auswahl, aber dort gibt es anscheinend keine App dafür. Kurz gefragt: Fliegt Samsung damit raus, wenn ich ohne Aufwand Radrennen gucken will oder welche Möglichkeiten gibt es?
Kommt drauf an…für einen Fernseher eher nicht so geil
Zu viele Tabs, zu wenig Kaffee...Kommt drauf an…für einen Fernseher eher nicht so geil