am fire stick in der app aber ist auch egal, ich guck einfach bei and dannGuckst du am PC im Browser oder auf Handy in der App. Letzteres ist bei mir auch stockend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am fire stick in der app aber ist auch egal, ich guck einfach bei and dannGuckst du am PC im Browser oder auf Handy in der App. Letzteres ist bei mir auch stockend.
Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.Wie sind die aktuellen Aussichten für die Schweiz? Discovery plus läuft auf dem iPad nicht und zu den anderen. Streaming Diensten kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich zukünftig Radsport Ereignisse streamen kann?
Ja, bei mir auchWTF, die heutige TdF-Etappe im Re-Live auf Disco+ funktioniert bei mir gerade weder auf Apple TV, iPad oder iPhone
Bei euch auch?
Das Zahlungsproblem konnte ich dank altem EU-Wohnsitz/Kreditkarte umschiffen. Nur gibts die D+ App nicht im CH Appstore, so dass auch eine VPN nicht hilft. Und per Browser läufts auch nicht. :/Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
Kommt leider die Meldung "Nicht übereinstimmendes Zahlungsgebiet".Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
warum sollten die bösen Unternehmen nicht davon profitieren, Abos in alle möglichen (auch Eure) Länder zu verkaufen?Kommt leider die Meldung "Nicht übereinstimmendes Zahlungsgebiet".
Ja, ja, Globalisierung immer nur dann wenn die Unternehmen profitieren...
Keine Ahnung, aber warum machen sie es dann nicht?warum sollten die bösen Unternehmen nicht davon profitieren, Abos in alle möglichen (auch Eure) Länder zu verkaufen?
Und warum ging es bisher mit Eurosport bzw. vorher mit GCN+?Sie würden es garantiert gern überall verkaufen, aber haben halt die Lizenzen dafür nicht.
Sie würden es garantiert gern überall verkaufen, aber haben halt die Lizenzen dafür nicht.
Wurde doch beantwortet, siehe oben.Keine Ahnung, aber warum machen sie es dann nicht?
Hängen beide im Hotel-WLAN. Eigentlich alles gleich, beides Apple Geräte. Rausgeflogen bin ich bei beiden, aber mit dem Handy konnte ich mich wieder einloggen, das IPad lädt und lädt und lädt. Passiert aber nix. Updates alles auf dem aktuellsten Stand. Habe auch schon die App gelöscht und neu installiert, hat auch nix gebracht.Hängen beide im Hotel-WLAN oder guckst Du auf dem Handy via Mobilfunknetz? Falls ja, privaten Hotspot mit dem Handy aufmachen und Tablet da reinhängen.