• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Discovery/WB werden das gleiche Problem haben wie Amazon, dass sie ihre Werbeplätze nicht verkauft bekommen. Amazon löst das ja durch Eigenwerbung.

Vielleicht ändert sich das wenn ES verschwindet und wir bekommen endlich wieder äußerst nützliche Tipps zu hervorragenden Produkten die jeder echte Mann unbedingt braucht und gute Hinweise wo ich z.B. bei Sportwetten und ETFs mein Geld versenken kann.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Deine Aussage war allgemein formuliert als liefe immer 30 Sekunden Werbung.

Nein, das habe ich nicht behauptet. Ggf. verwechselst Du das mit der Aussage von Flojo13?

Ich kann nur das eigene Erlebte wiedergeben, und das ist nun mal ein sehr vereinzeltes Auftreten von einem Werbespot zu Beginn des Streams. Ich glaube, es war auch nur bei den Grand Tours (oder sogar nur TdF?). Genauer kann ich das leider nicht quantifizieren. Es war so selten, dass es mich einfach nicht gestört hat.

Ja, das ist mir klar. Aber Eurosport kommt ja letztlich alles aus UK - teilweise werden halt noch deutsche Kommentatoren bei den grösseren Rennen hinzugenommen (Giro, TdF, Paris Roubaix, etc.). Aber das Basismaterial ist ja aus UK.

Oder sehe ich das falsch?
Ja, das siehst Du falsch - wo die Bilder produziert werden ist für sowas irrelevant, es geht nur um die Ausstrahlung.
In UK werden die Bilder nur noch bei TNT ausgestrahlt und das kostet halt die erwähnten 30 Pfund. Solange dieselben Bilder in Deutschland über D+ ausgestrahlt werden, ändert sich da nix.

ich hab gerade mal geschaut, ich zahle gerade 5,99 im Monat. Ich kannaber gat´r nicht sehen, was für eine Art Abo ich hab. Nur ändern kann ich es in 4,99 oder 7,99 im Monat. Was ist das?
Du hast das gleiche Abo wie ich. Ich zahle auch 5,99 Eur. seit Dez. 2023. Das war seinerzeit das werbefreie Abo.

Du kannst das jetzt noch so laufen lassen, bis zur anstehenden Vertragsverlängerung, wo dir dann für das Pendant 7,99 "angeboten" werden. Oder man wechselt auf die 4,99 Eur. Variante mit Werbung. Das hat "früher" 3,99 Eur. gekostet.

Die Erfahrungen der werbefrei Abo User hier sagen ja, dass so gut wie nie Werbung kommt. Und wenn dann nur kurz vorm Stream. Ich werde daher dann auf die 4,99 Variante umschwenken.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird dein Jahresabo irgendwann ausgelaufen sein und nun bist beim alten Werbefreien gelandet was ja 5.99 gekostet hatte. Eventuell sind ja Bestandskunden mit besseren Preisen weiterhin dabei.

Da wird dein Jahresabo irgendwann ausgelaufen sein und nun bist beim alten Werbefreien gelandet was ja 5.99 gekostet hatte. Eventuell sind ja Bestandskunden mit besseren Preisen weiterhin dabei.
Genau, irgendwann letztes Jahr lief das Abo aus und ich habe es vergessen, wieder auf jährlich umzustellen.

Zurück