• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bitte doch darum die Sprechblase in Richtung Haarmode zu korrigieren. Andernfalls würden strandnahe Eingeborene hiesigen Landes zu stark diskriminiert. Allenfalls "Friesin" wäre in Bezug auf des Radfahrers Vorliebe richtig gewesen.

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
nebenbei find ich´s schon n bisschen verrückt das die ganz harten jungs noch 1990 ohne jeglichen kopfschutz paris-roubaix gefahren sind...

habe bei meiner recherche zu fignon gelesen, dass er leider auch auf eine art verstorben ist die jeden von uns treffen kann und deshalb meinen post aus respekt gelöscht. Ich werde dies an einer passenderen stelle wieder ausgleichen.

Was fährt der Fignon eigentlich seitlich im Matsch rum? Das kann doch nicht wirklich besser/schneller sein als auf diesem unsäglichen Kopfsteinpflaster.
Das Fahrer bei Paris-Roubaix auf den Paves versuchen, am Strassenrand zu fahren, kann man auch heute noch oft beobachten...

Das wär' aber auch schade wenn Campa STIs bauen würde, weil, wer würde dann die Ergos bauen?! ;) :duck:

Mein momentanes Vergleichsurteil: STIs schalten besser, Ergos greifen sich besser und - um wieder den Bogen zum Stylepolizeithema zu kriegen - sehen besser aus. :D

Gruß, svenski.

11141%7C000003654%7Cd78e_PR4.jpg

Zurück