Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
heute hätte ich eine Vonihila, das sähe doof aus.Und heute nicht mehr? Eine Schande ist das .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute hätte ich eine Vonihila, das sähe doof aus.Und heute nicht mehr? Eine Schande ist das .
Das stimmt, aber Fignon hats doch auch gemacht. Das gibt den exzentrischen "Look"heute hätte ich eine Vonihila, das sähe doof aus.
heute hätte ich eine Vonihila, das sähe doof aus.
Anhang anzeigen 55777
Da brauchst du 2 Platten dafur, sonst haben die Schrauben keinen Halt.Bei den Christophe gibt es eine Platte dazu, die man dahinter schraubt, das sollte gehen.
Da brauchst du 2 Platten dafur, sonst haben die Schrauben keinen Halt.
ist das wegen der Aerodynamik? Sieht irgendwie aus, wie der Bug eines Schiffes...
Ah, dann kenne ich Dich vom HR:
Zu den Pedalen:
Warum sollte ich da welche dranmachen, wenn da nicht einmal welche vorgesehen sind?
Das kann ich bestätigen. Ich bin alt, aber weder weise noch reif. Und so, wie Herr Schnurer seine Sendung gestaltet hat, denke ich, daß er das Bild in dem Kontext schon verstehen würde. Trotz allem ehrt Dich Deine erwachsene Haltung zum Thema.....
Ich seh schon, das Alter macht nicht unbedingt weiser oder reifer...