• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Vollständige Seite anschauen…

ja, mit eben einer solchen Lezyne hab ich nur so semigute Erfahrungen. Halbe Ewigkeit gepumpt und am Schluss kann man fahren, mehr aber auch nicht. Vielleicht waren wir halt einfach nur unbegabt oder aber viel mehr muss in einem solchen Fall auch nicht mehr gehen, hauptsache wieder einigermassen fahren können. Dafür hat es jeweils schon gereicht.

Ich schau mal. Weiss ja nicht einmal, obs mit dieser "mini-morph überhaupt besser ginge... aber Augenkrebs verursacht sie schon, da bin ich bei euch.
 
Was ich auch schon mal gesehen habe ist unter dem Sattel deponiert. Hängt halt dann je nach Länge hinten etwas raus.
Wäre evt einen Versuch wert?
 
Mit welcher Vorbauvariante sollte ich den Ergolenker in gewünschte Höhe bringen ?
1. klassischer Vorbau mit Langschaft
2. Vorbau mit aufsteigendem Arm
?
ich bin unentschlossen
 
Im

Geschmackspolizeieiei​


Faden gehts natürlich nur um die Optik.
 
Nr. 1 und dann eine schöne Klingel montieren.
Dann sieht man den langen Auszug nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dir nicht helfen, aber es ist Deine Entscheidung. Bislang habe ich Dich hier immer als jemanden wahrgenommen, der das Hobby eher pragmatisch angeht. Wie weit geht der Vorbau denn noch runter?
Nicht mehr viel , der "eregierte" so 2 cm , der normale so 3 cm , dann fängt die Verdickung im Schaftrohr an .
 
Aber dann ist doch der Rahmen zu klein, oder? Ich hab ja auch so nen Citycruiser, da ist ein Moustache verbaut auf gleicher Höhe wie der Sattel.
Neenee , ich will den Lenker viel höher setzen , das Bild zeigt das vorher , hier hätte der Vorbau bestimm 3 cm tiefer gekonnt , aber schon da wollte ich das nicht .
 
Nicht mehr viel , der "eregierte" so 2 cm , der normale so 3 cm , dann fängt die Verdickung im Schaftrohr an .
Puh... auch wenn es etwas weh tut, aber ich würde dann zu Version 2 tendieren

Alternativ vielleicht einen Lenker montieren der Höhe mit sich bringt?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen