Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auf die weißen Modolobremsen bezogen. Passen meiner Meinung nach nicht so recht. Würde silberne oder farblich eloxierte bei dem Rahmen bevorzugen.
Ich glaube nicht dass das beigeweiss der Modolos mit dem wahrscheinlich doch nicht exakt gleichen Weiss des Rahmens harmoniert, da braucht's Kontrast oder was silbernes...blaue Bremsen wären sicher auch nett...
Ich glaube nicht dass das beigeweiss der Modolos mit dem wahrscheinlich doch nicht exakt gleichen Weiss des Rahmens harmoniert, da braucht's Kontrast oder was silbernes...blaue Bremsen wären sicher auch nett...
Thema SattelIch habe vorgestern einmal den Sattel gewechselt. Die Form harmoniert meines Erachtens besser als die des Cinelli Volare, die Gipiemme SaStü mit schwarzen Elementen halte ich immer noch für "too much".
Das Lenkerband soll pink werden. Entweder Pelten in Magenta oder das klassische Benotto (eher Rosa) mit Struktur.
Was meint ihr?
(das ist nun ein NOS Selle San Marco Regal)
Thx
EDIT:
ich könnte mir vorstellen, die Kettenblätter noch zu tauschen. Tendenziell wäre in dem Fall Schwarz möglich anstatt silber. Dann wäre ein hellerer Sattel aber sicherlich besser.
ps: ja die Bilder sind schlecht, meine Handycam packt die Dunkelheit nicht und nun sitze ich gelangweilt im Zug
Thema Sattel
Dieser sollte zum hintern passen u nicht als Stilelement montiert werden
es sei denn es wird ein Wandrad
Hast du vielleicht auch eine andere Sattelstütze, die du mal probeweise reinstecken kannst?Ich habe vorgestern einmal den Sattel gewechselt. Die Form harmoniert meines Erachtens besser als die des Cinelli Volare, die Gipiemme SaStü mit schwarzen Elementen halte ich immer noch für "too much".
Das Lenkerband soll pink werden. Entweder Pelten in Magenta oder das klassische Benotto (eher Rosa) mit Struktur.
Was meint ihr?
Thx
EDIT:
ich könnte mir vorstellen, die Kettenblätter noch zu tauschen. Tendenziell wäre in dem Fall Schwarz möglich anstatt silber. Dann wäre ein hellerer Sattel aber sicherlich besser.
ps: ja die Bilder sind schlecht, meine Handycam packt die Dunkelheit nicht und nun sitze ich gelangweilt im Zug
ist das der Perspektive geschuldet oder ist der Sattel wirklich wie eine Rutschbahn montiert? Ich wundere mich häufig das man so fahren kann.....Ich habe vorgestern einmal den Sattel gewechselt. Die Form harmoniert meines Erachtens besser als die des Cinelli Volare, die Gipiemme SaStü mit schwarzen Elementen halte ich immer noch für "too much".
Was meint ihr?
Thx
EDIT:
ist das der Perspektive geschuldet oder ist der Sattel wirklich wie eine Rutschbahn montiert? Ich wundere mich häufig das man so fahren kann.....
Hast du schon über einen schwarzen Vorbau nachgedacht? Könnte dann mit dem rosa Lenkerband gut kommenIch habe vorgestern einmal den Sattel gewechselt. Die Form harmoniert meines Erachtens besser als die des Cinelli Volare, die Gipiemme SaStü mit schwarzen Elementen halte ich immer noch für "too much".
Was meint ihr?
Thx
EDIT:
Hast du schon über einen schwarzen Vorbau nachgedacht? Könnte dann mit dem rosa Lenkerband gut kommen
Welche Felgen würdet ihr mit Campa Record Oversize Naben kombinieren wenn ihr daraus einen Laufradsatz bauen würdet?
Welche Felgen+Naben Kombination sieht eurer Meinung nach passend und trotzdem zeitlos aus?
Gemeint sind diese Naben
Anhang anzeigen 1072366
Ich würde mal sagen dass das erstmal davon abhängig ist ob Du silberne, graue ,schwarze oder sogar farbige Felgen haben möchtest und ob Du einen Schlauchreifensatz oder einen Satz Clincher aufbauen mochtestWelche Felgen würdet ihr mit Campa Record Oversize Naben kombinieren wenn ihr daraus einen Laufradsatz bauen würdet? Es handelt sich dabei um die 36 Loch Variante.
Welche Felgen+Naben Kombination sieht eurer Meinung nach passend und trotzdem zeitlos aus?
Gemeint sind diese Naben
Anhang anzeigen 1072366
Danke, berechtigte Fragen.Ich würde mal sagen dass das erstmal davon abhängig ist ob Du silberne, graue ,schwarze oder sogar farbige Felgen haben möchtest und ob Du einen Schlauchreifensatz oder einen Satz Clincher aufbauen mochtest
Bei dem Baujahr von Nabe wäre wohl eher eine V formige "Aero" Felge angebracht.. ich würde da erstmal bei Campagnolo bleiben wollen. Alternativ (wenn's schwarz werden soll mit abgedrehten silbernen Flanken) dann auch eine Mavic CXP33 oder AmbrosioDanke, berechtigte Fragen.
Farbe: silber oder grau (ist für mich am neutralsten)
Reifen: Clincher
Profil: ob nun eher flacher Aufbau oder Hohlkammer, da bin ich nicht festgelegt.
Danke für eure Ideen und Tipps!
H+SON TB14 polierte VarianteDanke, berechtigte Fragen.
Farbe: silber oder grau (ist für mich am neutralsten)
Reifen: Clincher
Profil: ob nun eher flacher Aufbau oder Hohlkammer, da bin ich nicht festgelegt.
Danke für eure Ideen und Tipps!
H+SON TB14 polierte Variante