Nicht nur einen Mercedes SEC 560 kann man auf Gold trimmen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das schon Hipstertum?
Mein Gott....das ist ja wirklich sehr sehr ausführlich geschrieben und sehr dick aufgetragen.
Und ein paar Sachen passen einfach nicht... aber erstens...da ist rein gar nichts vergoldet an dem Rad.
Goldfarben ok..aber nicht vergoldet!
Das die Bremszüge vor dem Lenker verlegt sind...ok ich hatte ja auch mal ne Diskussion darüber hier...kann man machen...würde ich heute aber auch nicht mehr! Geschmäcker ändern sich! ;-)
Der Vorbau sieht aus als wäre er zu weit rausgezogen.
Die Hoods sind nicht original und die Bemszange vorne, ist am Schnellspanner geöffnet. Acht im Laufrad oder das zumachen vergessen?
Der teure
Sattel ist ein Rolls im Zustand Note 3-4
Von Oben scheint ne helle Stelle zu sein und seitlich ist er auch leicht angegriffen. Außerdem sieht er auf einem Foto schief aus. Kann ne optische Täuschung sein, aber wenn er viel gefahren wurde...soll es Fahrer geben sie das durch fahren hinbekommen.
Unten fehlt sie Banderole am Steuersatz..oben halb!
Bremschuhe nicht original und noch nichtmal gleich. Vorne
Shimano 6400 hinten billiger Zubehör.
Billiger Zubehör = die mit den endlos langen Schraubenköpfen für die Bremsschuhbefestigung. ( Bild 11)
Aber gut kaschiert fotografiert.
Der hintere Bremszug ist laienhaft montiert und hat keine Endkappe!
Das
Lenkerband ist nicht schlecht gewickelt, wobei ich mir sicher bin das unter dem "Benotto" noch ein altes Band ist!
- neue goldene Bremszughüllen und Innenzüge???
Neue Hüllen, aber anscheinend die alten Züge!
Bremszüge vorne zu kurz, alt, ohne Kappe, und nicht Gold
Bremszüge hinten zu lang, alt, ohne Kappe und auch nicht Gold
550 Euro für die Rennrad Perle?? Ich muss Preise anpassen!