Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt+s die Pillen, da hätte ich auch gerne welche von?
Hat sonst noch jemand eine Idee oder eine Meinung dazu?Ich brauch mal eure Hilfe....was würdet ihr zu dem Rahmen verbauen?
Silber!Anhang anzeigen 913028
Anhang anzeigen 913029
Anhang anzeigen 913030
Ich brauch mal eure Hilfe....was würdet ihr zu dem Rahmen verbauen?
Die silbernen hellen Felgen.....
Anhang anzeigen 913031
Anhang anzeigen 913032
Anhang anzeigen 913033
....oder die dunkel braunen Felgen?
Was passt besser zur Rahmenfarbe?
Anhang anzeigen 913028
Anhang anzeigen 913029
Anhang anzeigen 913030
Anhang anzeigen 913031
Anhang anzeigen 913032
Anhang anzeigen 913033
Versteh mich manchmal selber nicht....Natürlich silber, verstehe die Frage und / oder den Grund des Postings nicht… ist doch naheliegend…
Ich würde helles LB und die hellen Felgen nehmen. Dazu einen hellen Sattel. I h muss auch hier wieder auf das Sirocco von @Quick Nick verweisen. Ich könnte mir das auch mit dem blauen Rahmen sehr gut vorstellen.Anhang anzeigen 913028
Anhang anzeigen 913029
Anhang anzeigen 913030
Anhang anzeigen 913031
Anhang anzeigen 913032
Anhang anzeigen 913033
Machs silber Tom, höre auf mich, ich bin der einzige hier der Geschmack hat!Anhang anzeigen 913028
Anhang anzeigen 913029
Anhang anzeigen 913030
Anhang anzeigen 913031
Anhang anzeigen 913032
Anhang anzeigen 913033
Anhang anzeigen 913028
Anhang anzeigen 913029
Anhang anzeigen 913030
Anhang anzeigen 913031
Anhang anzeigen 913032
Anhang anzeigen 913033
Und das trägt alles zum Fahrverhalten des Rades bei?weiss für's Lenkerband geht immer, hält sich i.d.R. immer dezent im Hintergrund beim ersten Hinsehen des Betrachters. Frage ist was willst Du bei diesem schönen Italiener betonen
schwarz dagegen mischt sich meist/immer mit ins Bild und lässt keinen klaren Blick auf den Rahmen zu. Der Betrachter muss erst einmal sortieren resp. sich orientieren um das wesentliche klar erkennen zu können. Ein zu starkes Wiederholen der Farbkontraste oder auch zu viele Farbkontraste kann das Rad auch optisch zu einem Christbaum werden lassen
... ist aber nur meine Meinung - gleichen Effekt haben zu auffälligen Aussenzügen. Ein schwarzer Sattel hingegen wird auf Grund des Abstandes durch die Sattelstütze nicht stark wahrgenommen
Hab das Gefühl ,das der Sinn des Sportgerätes untergehtnein und indirekt ja - denn es trägt zur mentalen Gemütslage des Fahrers bei - es macht m.A.n. mehr Spaß und kitzelt eher noch zusätzliche Leistung heraus, wenn man auf einer optisch anmutigen Rennmaschine zu sitzt als auf...
...zumindest geht es mir oft so (...ist aber alles Psychologie)
weiss für's Lenkerband geht immer, hält sich i.d.R. immer dezent im Hintergrund beim ersten Hinsehen des Betrachters. Frage ist was willst Du bei diesem schönen Italiener betonen
schwarz dagegen mischt sich meist/immer mit ins Bild und lässt keinen klaren Blick auf den Rahmen zu. Der Betrachter muss erst einmal sortieren resp. sich orientieren um das wesentliche klar erkennen zu können. Ein zu starkes Wiederholen der Farbkontraste oder auch zu viele Farbkontraste kann das Rad auch optisch zu einem Christbaum werden lassen
... ist aber nur meine Meinung - gleichen Effekt haben zu auffälligen Aussenzügen. Ein schwarzer Sattel hingegen wird auf Grund des Abstandes durch die Sattelstütze nicht stark wahrgenommen
Hab das Gefühl ,das der Sinn des Sportgerätes untergeht
Mental bin ich zufrieden wenn die Technik nicht zickt