C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestätigt die letzte Pisa Studie: 4 ist mehr als 2,9 => das weiß heute nicht mehr jeder
Wobei man natürlich davon ausgehen kann, dass der LKW-Fahrer aus einem "besseren PISA-Jahrgang" stammt.Bestätigt die letzte Pisa Studie: 4 ist mehr als 2,9 => das weiß heute nicht mehr jeder
Wobei man natürlich davon ausgehen kann, dass der LKW-Fahrer aus einem "besseren PISA-Jahrgang" stammt.
Aber sind wir hier nicht bei "Sonstigen Rennradthemen"?![]()
Dieser Busfahrer hat zwar das Verbotsschild ignoriert, dann allerdings noch vor der Unterführung kalte Füße bekommen und wollte daraufhin wohl wenden.
Krasses hochentwickeltes Deutschland.Ich finde es aber krass das bei uns hier immer noch Silvesterzeug überall am Fahrbahnrand rumliegt.![]()
Bestätigt die letzte Pisa Studie: 4 ist mehr als 2,9 => das weiß heute nicht mehr jeder
Ahh, vielleicht dachte er, es ging um eine andere Maßeinheit?Man müsste ertmal wissen aus welchem Land er stammt und die dortigen Ergebnisse zu Grunde legt
Das ist schlimm. Ich sehe auf den Fotos einen sog. Schutzstreifen und der rote Bus scheint nur knapp dran zu sein. Wenn man mit dem Rad nah hinter dem Bus steht, also nicht seitlich, sieht der Fahrer den Radler gar nicht. Und dann ist dort noch die Kurve. Rückfahrkamera? Ich weiß nicht. Ein Bus fährt i.d.R. aber auch nicht sprungartig los.Dieser Busfahrer hat zwar das Verbotsschild ignoriert, dann allerdings noch vor der Unterführung kalte Füße bekommen und wollte daraufhin wohl wenden.
Leider hat er dann beim Zurücksetzen nicht bemerkt, dass sich hinter ihm ein Radfahrer befand.
Das ist schlimm. Ich sehe auf den Fotos einen sog. Schutzstreifen und der rote Bus scheint nur knapp dran zu sein. Wenn man mit dem Rad nah hinter dem Bus steht, also nicht seitlich, sieht der Fahrer den Radler gar nicht. Und dann ist dort noch die Kurve. Rückfahrkamera? Ich weiß nicht. Ein Bus fährt i.d.R. aber auch nicht sprungartig los.
https://www.stadtwerke-muenster.de/blog/verkehr/wenns-sein-muss-faehrt-ein-bus-auch-rueckwaerts/
So ist es, Ausnahme Rückfahrkamera.Ohne Einweiser darf er gar nicht erst zurücksetzen
Die sind mtl. besser als in DEMan müsste ertmal wissen aus welchem Land er stammt und die dortigen Ergebnisse zu Grunde legen.
Ich persönlich bin alleine deswegen aber auch schon für regelmäßige Prüfungen des Kfz-Führerscheins, damit man genötigt wird, sich weiterhin die (neusten) Regeln zu Gemüte zu führen, und man kann zeitgleich das Thema r/RentnerFahrenInDinge in den Griff bekommen.