• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fährt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
Ich fürchte ja auch, dass das nichts wird. Aber diejenigen, die da in der Zeit hoch sind, sind draußen nicht stärker als ich gewesen im letzten Jahr. Entweder die haben da getrickst oder die Form ihres Lebens.
 
Spende 50€ an bicycle relief und ich bin dein cheerleader. Aber "für Kumpels um ne Kiste Bier..."
Schöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.
schau lieber shconmal, dass du nen kasten besorgst, wenn er im Angebot ist :D
Das ist einfach nicht zu fassen. Wir müssen doch hier alle zusammen halten...

Ich melde mich wenn ich in der direkten Vorbereitung bin. Vielleicht nehme ich mir auch ne Woche mehr Zeit.
 
Schöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.
Okay, dann machen wir das so:

Du erbringst mir per strava den Nachweis, dass du in unter 60 Minuten auf die "alpe" gefahren bist und ICH spende 50€ an world bicycle relief und schicke dir einen Nachweis!

Ist das Motivation?


Wer sich dranhängen will: ...feel free!
 
Okay, dann machen wir das so:

Du erbringst mir per strava den Nachweis, dass du in unter 60 Minuten auf die "alpe" gefahren bist und ICH spende 50€ an world bicycle relief und schicke dir einen Nachweis!

Ist das Motivation?


Wer sich dranhängen will: ...feel free!
Mega Idee. Ich lege auch noch etwas drauf! Name per PN und dann ist es noch eine sinnvolle Sache.

Habe noch einige Challenges dieses Jahr laufen- da brauche ich ohnehin noch Unterstützung und Zuspruch.

Unter 60 schaffe ich ja hoffentlich. Wenn ich über 60 bin zahle ich die 50 selbst:
 
Schöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.

Das ist einfach nicht zu fassen. Wir müssen doch hier alle zusammen halten...

Ich melde mich wenn ich in der direkten Vorbereitung bin. Vielleicht nehme ich mir auch ne Woche mehr Zeit.
bin halt realistisch :D ... wuerde da auch gern in 35min hoch ... wird aber wunschdenken bleiben :D

erstmal sub 40 ich peile wenn dieses jahr die 37min an aber 35 waere halt zu weit drueber :D

wenn der Termin passt, kann ich aber gerne mit hoch fahren
 
bin halt realistisch :D ... wuerde da auch gern in 35min hoch ... wird aber wunschdenken bleiben :D

erstmal sub 40 ich peile wenn dieses jahr die 37min an aber 35 waere halt zu weit drueber :D

wenn der Termin passt, kann ich aber gerne mit hoch fahren
Bringt Windschatten da hoch was?
 
Ein Tipp noch:

Fang am Besten mit 1,37 x FTP an, dann kannste am Ende entspannt radeln und hast keinen Druck mehr!
 
Zurück
Oben Unten