• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fährt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
Auf Zwift ist mit 44,8kg angegeben. Macht dann aber trotzdem nur einen BMI von 16, was echt wenig ist.
 
Ich hoffe auf einen stream mit Kommentator am Donnerstag! Vorab Infos, Interviews, Experten Meinungen!
Endlich wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert.

Meinen konkreten Plan wie ich das Rennen angehe sage ich noch. Muss mal schauen ob ich es heute schaffe. Vielleicht fahre ich ein Stück hoch. Aufgrund familiärer Verpflichtungen wird die ganze wahrscheinlich nicht mehr möglich diese Woche. Mittwoch mache ich einen ruhigen- bin da aber zum Karten spielen bei Freunden--also auch wieder #gefährlich.
 
Für mich klingt das irgendwie ungesund... 🤔🫣🤷🏼‍♂️
scheint fuer sie aber zu reichen um alle anderen am Berg abzustellen .. ist ja nicht so dass sie dann nicht trotzdem ihre 6w/kg gefahren ist und von km 1 allein vorn weg gefahren ist :) und ich denke, dass es uns auch nicht zu steht darueber zu urteilen
 
195er puls avg ... ist halt auch nicht ohne

Lennert Jasch vorgestern war aber auch nicht ohne 198bpm AVG ueber die strecke ... dafuer, dass er eigentlich vom Eis kommt krass was der abgeliefert hat
Das der Puls ist ja schon beim warm fahren bei knapp über 170. Das habe ich aber schon oft bei Pros gesehen, das der Puls so komisch ist. Der ist dann generell immer hoch und wenn die richtig Gas geben, steigt der nur noch recht wenig
 
Das der Puls ist ja schon beim warm fahren bei knapp über 170. Das habe ich aber schon oft bei Pros gesehen, das der Puls so komisch ist. Der ist dann generell immer hoch und wenn die richtig Gas geben, steigt der nur noch recht wenig
190-195 koennte ich sicher auch noch ueber die Zeit fahren, aber bei der belastung die die fahren, komme ich dann doch wieder ueber 200 :D .... sicher voll auf koffein xD
 
So einen Puls habe ich auch wenn ich Gas gebe. Trotzdem bin ich nicht so schnell :)

Ich werde vielmehr wohl mal beim Kardiologen anklingeln. :(
 
Endlich wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert.

Meinen konkreten Plan wie ich das Rennen angehe sage ich noch. Muss mal schauen ob ich es heute schaffe. Vielleicht fahre ich ein Stück hoch. Aufgrund familiärer Verpflichtungen wird die ganze wahrscheinlich nicht mehr möglich diese Woche. Mittwoch mache ich einen ruhigen- bin da aber zum Karten spielen bei Freunden--also auch wieder #gefährlich.
Kollege, wir müssen wirklich dringend deine Prioritäten neu ordnen, du kannst uns hier doch nicht ewig auf die Folter spannen. Außerdem will der Kasten doch endlich seinen endgültigen Besitzer kennenlernen, sowas kann man nicht lange warten lassen. :bier:
prioritaeten !!!! :D

die Familie siehst du noch oefter ... das Event ist nur einmal xD 😝
so nämlich :daumen:
 
Ah, also nicht falsch verstehen: der Termin am Donnerstag steht!
Da haben sich doch schon einige Urlaub genommen.
Es ging nur darum dass ich zuvor noch einmal hoch fahre!
 
Bevor ich noch aufgrund technischer Schwierigkeiten an der Alpe versage vielleicht hier noch mal fix die Fragestellung:

Mir ist aufgefallen das die vorderen Kettenblätter unter Last gefühlt etwas eiern.


Mir ist außerdem aufgefallen, dass bei nochmaligem Anziehen der Kurbel das etwas weniger wird.

Bin ich da vielleicht etwas zu zaghaft bei der Montage oder meint ihr es ist etwas anderes?
 
Verkopft ist seit gestern noch weniger. Richtig gutes Konzert welches meine mentale Stärke, auch wenn nach 2-3 Mexikanern, weiter ans Limit gepusht hat. Ihr seht: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Allen ein schönes Wochenende!Anhang anzeigen 1409506

Hey, bei IDLES war ich am Freitag auch. Sag doch was, dann hätten wir eine Kiste Bier trinken können (=
 
War wirklich ein schönes Konzert- wenn auch sicher meiner Form nicht unbedingt zuträglich. Morgen Taper ich ordentlich, heute nochmal ne kleine Runde und dann wird am Donnerstag auf Angriff gestellt. Mit 78kg muss ich ja echt 312 Watt da hoch im Schnitt. Das hatte ich nicht vollständig bedacht.
 
Zurück
Oben Unten