Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hab ich gefragtNein das ist nicht extra gelistet, bleibt nur das selbständige nachzählen wie oft du AdZ erklommen hast.
Übrigens, wenn du 25 mal hochgefahren bist erhälst du die "Masochist Badge".
Da hab ich schonmal drüber nachgedacht...Nein das ist nicht extra gelistet, bleibt nur das selbständige nachzählen wie oft du AdZ erklommen hast.
Übrigens, wenn du 25 mal hochgefahren bist erhälst du die "Masochist Badge".
Die habe ich schon lange hinter mir. Aber mit Alp ist schon übel, wobei man das nicht in einer Einheit fahren mussDa hab ich schonmal drüber nachgedacht...
Die Badges für x Volcano Runden muss man in einer Fahrt machen, bei Alp du Zwift wär das schon sehr speziell ;-)
Bei einem nicht gleichmäßig steilen Berg schalte ich auch in der Realität viel. Zumindest in der 50% Einstellung ist AdZ in der Hinsicht für mich ziemlich realistisch.Dann verliert der Berg auch seinen Schrecken. Das ständige hoch- und runterschalten ist nämlich mehr als nervig und nicht realistisch.
Als "offizielles" vEveresting zählt es nur, wenn die Trainereinstellung 100% ist. Auszug aus den Regeln:Außerdem kann man vEveresting damit besser absolvieren ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn wie gesagt, die Watt bleiben gleich.
Das sollte egal sein, bei den ersten 5 bin ich auch mindestens 2x im Trainingmodus hochHabt ihr Erfahrung,ob es egal ist ob AdZ im erg Modus oder normal gefahren werden muss? Lt. Strava bin ich das Segmente 27 x gefahren und habe immer noch das Abzeichen nicht
Also die 25 Runden Vulcano muss man in der Tat in einer Fahrt absolvieren, sind ca. 100KM insgesamt.Da hab ich schonmal drüber nachgedacht...
Die Badges für x Volcano Runden muss man in einer Fahrt machen, bei Alp du Zwift wär das schon sehr speziell ;-)
Der Modus in welchem du hochfährst sollte eigentlich egal sein, wichtig ist dass du die Ziellinie oben überquerst und dein "Gift" erhälst. So weit ich mich erinnere hatte ich auch ein wenig mehr als 25 Climbs AdZ bevor das mit der Masochist Badge belohnt wurde.Habt ihr Erfahrung,ob es egal ist ob AdZ im erg Modus oder normal gefahren werden muss? Lt. Strava bin ich das Segmente 27 x gefahren und habe immer noch das Abzeichen nicht
Der Modus in welchem du hochfährst sollte eigentlich egal sein, wichtig ist dass du die Ziellinie oben überquerst und dein "Gift" erhälst. So weit ich mich erinnere hatte ich auch ein wenig mehr als 25 Climbs AdZ bevor das mit der Masochist Badge belohnt wurde.
Das ist aber egal. Am Ende zählt halt die Arbeit und nicht die Leistung.Ohne es genau zu wissen, würde es mich aber wundern, wenn der Modus egal wäre. Dann wäre es ja recht entspannt möglich, sich ein Trainingsprogramm im ERG-Modus zu erstellen, mit dem man dann locker mit 100 Watt den Berg hochrollt. Das wäre zwar aufgrund der dann langsameren berechneten Geschwindigkeit eine respektable Ausdauerleistung, aber mit der Leistung, die normalerweise erforderlich wäre um den Berg hochzufahren hätte das nicht wirklich was zu tun.
Das würde meiner Ansicht nach diese "Auszeichnung", 25Mal da hochgefahren zu sein, ziemlich sinnlos machen, bzw. wäre das "Masochist Badge" dann auch auf jeder anderen Strecke zu vergeben, auf der man die ein oder andere Stunde durchgehend verbringt...
Nein, man würde zu Seite umkippen.Auch wenn man mit 20W und 100 RPM da hochfährt, würde man immer noch fahren, sehr langsam aber man würde fahren.
Ich denke das man muss "nur" hoch fahren unabhängig von der Strecke die einen dort hin führteDazu meine Frage: Es gibt ja keine Strecke "Alpe Du zwift". Es gibt nur "Road to sky". Um 25x Alpe du zwift zu fahren, muss man dann 25x "Road to sky" fahren, oder reicht auch eine andere Strecke, die "Alpe du zwift" enthält? Kann man "Alpe du zwift" auch mit eigener Streckenplanung fahren?
So ist es. Bei einem Großteil meiner Auffahrten habe ich die Strecke "Jungle Circuit" gewählt (Startpunkt näher an der Abzweigung zur Alpe als bei "Road to sky") und bin dann manuell zur Alpe abgebogen. Hat immer gezählt. Zwei oder drei Mal habe ich auch nach der Abfahrt einen U-Turn gemacht und bin noch ein zweites Mal hochgefahren. Auch die Auffahrten wurden mitgezählt.Ich denke das man muss "nur" hoch fahren unabhängig von der Strecke die einen dort hin führte