• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?

Anzeige

Re: Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?
Und nun schocke ich mal alle XP-Hunter: Ich bin zwar 36mal hoch, aber vermutlich erst 5mal runtergefahren (nur, wenn per Event/Ride/Race erforderlich). Einfach mal oben stoppen und beenden, statt führerlos runterrollen zu lassen, während man duscht. 😎

Hintergrund ist, dass dann die AVG-Watt runtergehen, und ich meine Strava-Follower nicht mit Aktivitäten unter 300 Watt irritieren möchte.

Mal eine Grundsätzliche Frage, wie macht ihr das dann mit ein- ausfahren bzw. abschwitzen? Diese Kilometer mit aufzeichnen?

Ich war Alpe Du Zwift erst 13 mal oben..
Für mich ist die Strecke was besonderes und ich fahre da nur bei Events hoch. Natürlich fahre ich auch wieder runter, lasse da aber nicht nur rollen sondern fahre schon aktiv. Meistens will ich ja noch ein paar Kilometer fahren. Heute bei meiner Fahrt mit RoboPacer Coco ist mir einer aufgefallen mit einem grünen Alpe du Zwift Trikot. Bekommt man das bei der 25. Auffahrt?

Alpe du Zwift Trikot .jpg

........mit einem grünen Alpe du Zwift Trikot. Bekommt man das bei der 25. Auffahrt?
Schau mal in deiner Garage in den Trikot(-Schrank). Auf irgendeinem Level hat man das eingesammelt! Irgendwas in den 60ern oder so! Dazu gibt es noch ein blaues Trikot.

25x kann ich ausschliessen!;)

Schau mal in deiner Garage in den Trikot(-Schrank). Auf irgendeinem Level hat man das eingesammelt! Irgendwas in den 60ern oder so! Dazu gibt es noch ein blaues Trikot.

25x kann ich ausschliessen!;)
Stimmt, das Trikot hab ich schon. Bei der menge an Trikots im Schrank verliert man ja die Übersicht. :eek:

Ja die Alpe, die ist schon speziell. Er ist immer unten angekommen, wenn ich vom Duschen komme. Wir speichern die Fahrt dann ab und machen die Ventilatoren aus.

Zurück